Dies ist die Geschichte zweier Wölfe die alles verloren und alles zurückerlangt haben. Das ist die Geschichte von mir und meinem Bruder Shadow. Mein Name lautet unkreativer Weise Light. Licht und Schatten, wer wäre da schon drauf gekommen? Einen schwarzen Wolf Shadow und einen weißen Wolf Light zu nennen. Naja aber es fing damit an, dass wir in einem kleinen Wäldchen jagten und von einem Bären schwer verwundet wurden.Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel in Ohnmacht. Ich glaube Shadow erging es ähnlich.Als ich meine Augen öffnete sah ich etwas verschwommen und konnte eindeutig den Geruch von Menschen erkennen.Instinktiv fing ich an zu knurren.Dann hörte ich den einen fragen:"Warum hilfst du den Wölfen? Wenn du sie zulange pflegst werden sie dich später noch verletzen."Ich schaute meinen Körper an. Ich konnte Verbände erkennen. Außerdem stieg mir der Duft von Medikamenten in die Nase. Ich verstand, dass sie uns halfen und hörte auf zu knurren. Das Mädchen sagte:"Ich kann sie nicht einfach sich selbst überlassen und der eine ist viel zu groß als das wir ihn in eine Tierklinik bringen könnten."Ach ja ich bin außergewöhnlich groß.Während Shadow die Größe eines Zwergpinschers hat. Was allerdings nicht heißt, dass er ungefährlich ist. Danach schlief ich wieder ein. Das nächste Mal als ich aufwachte waren die Menschen immer noch da. "Schön, du bist aufgewacht.",sagte das Mädchen lächelnd. Ich schaute sie verschlafen an. Bis ich bemerkte, wenn sie im Arm hatte. Ich wollte meinen Augen nicht trauen aber da meine Nase mir das selber verriet musste ich es doch. Sie hielt Shadow im Arm, welcher besorgt zu mir schaute. Allerdings entspannte ich mich gleich wieder. Denn wenn sie uns hätten umbringen wollen hätten sie uns einfach liegen gelassen. "Wer seid ihr?"fragte ich. Die Augen der beiden weiteten sich. "D-D-Du kannst sprechen?" stotterte der Junge."Ja und ich hätte gerne eine Antwort."erwiderte ich."Ähm-Äh ja ich heiße Aaron und das neben mir ist Blue-". "Warum Blue?"unterbrach ich Aaron. "Weil meine Eltern nicht sehr einfallsreich sind. Wie heißt ihr eigentlich?"fragte sie. "Wir haben keine Namen. "erklärte Shadow. Verwundert schaute sie zu Shadow dann zu mir. Ihr Gesicht wurde nachdenklich. "Wie wärs mit Light und Shadow?"schlug Blue vor. "Du bist ja genauso kreativ wie deine Eltern. "meldete sich Aaron zu Wort. "Mir gefällt's"stimmte Shadow ihr zu. "Von mir aus."und so willigte auch ich ein. "Also ist es beschlossen."sagte das Mädchen zufrieden. "Was macht ihr eigentlich hier in dem Wald?"fragte ich. "Ich bin auf der Suche nach etwas wertvollem, was ich verloren habe und auf dem Weg bin ich Blue begenet.Sie hat ihr Gedächtnis verloren und seitdem reisen wir zusammen. Vielleicht erlangt sie so ihre Erinnerungen zurück."erklärte Aaron. Blue fiel ihm ins Wort. "Habt ihr nicht Lust mit uns zukommen?". Shadow nickte mir zu und somit schlossen wir uns den beiden an. "Kannst du aufstehen?"fragte Aaron. Ich spannte meine Muskeln an und stand auf. "Sehr gut!Kann man auf dir reiten?". Ich starrte ihn an."Es war noch nie jemand auf meinem Rücken."gab ich zurück."Ich meine ja nur, dass wir wesentlich schneller sind wenn du uns trägst."meinte Aaron."Meinetwegen aber ich bin kein Pferd also komm nicht auf die Idee eine Trense für Wölfe zu entwickeln oder sowas."unterbrach ich ihn."Verstanden"gab Aaron zurück."Aber was ich dir wohl doch aufzwingen muss sind Satteltaschen für Wölfe."ergänzte er. Als ob er wüsste, dass ich zustimmen würde."Von mir aus."erwiderte ich. "Wir sollten jetzt schlafen und morgen weiterziehen."sagte Blue gähnend. Sie holten ihre Schlafsäcke hervor und legten schlafen. Am nächsten Morgen waren Shadow, Aaron und ich schon wach. Nur Blue horchte noch an der Matratze. Aber das ist erst der Anfang.
DU LIEST GERADE
Timewolf
FantasyLight und Shadow sind schwer verletzt doch zum Glück sind Aaron und Blue da um ihnen zu helfen.Blue hat ihr Gedächtnis verloren und Aaron sucht nach etwas sehr wertvollem, was er verloren hat.Aber was hat es mit den Wölfen auf sich?