Kapitel 2

19 3 0
                                    

Ich denke ich komme mal zum Aussehen. Also Aaron ist circa 1,75m groß, hat weiße mittellange Haare und grüne Augen. Er sieht nicht wirklich stark aus aber auch nicht schwach. Zudem trägt er ein weißes weites T-Shirt welches ihm ermöglicht sich frei zu bewegen. Auf dem T-Shirt steht eine achtundneunzig in einem dunkelblauen Ton. Aaron trägt eine normale blaue Jeans und er hat schwarze Schuhe die sich nicht sonderlich herausheben. Blue ist so ziemlich das genaue Gegenteil. Sie hat schwarze lange Haare, blaue Augen und eine durchschnittliche Figur. Ihre Größe beträgt ungefähr 1,65m. Sie trägt ein langes blaues Sweatshirt mit einem Tiger drauf. Blue trägt eine blaue dreiviertel Hose und irgendwelche schwarzen Schuhe. Naja und wie ich in meiner Geschichte schon erwähnt habe bin ich so um die 1,60m groß von der schulterhöhe gemessen. Ich habe weißes, dichtes Fell welches mich vor allen Jahreszeiten schützt, außer im Sommer da ist das lange Fell wirklich ungünstig. Zum Glück haben wir es momentan Herbst. Shadow dagegen ist ca.0,30m klein. Weshalb ich ab und an mal ausversehen auf ihn draufgetrampelt bin. Seitdem läuft er nur noch neben oder hinter mir her. Shadow's Augen sind ebenfalls blau. Vielleicht denken sich jetzt schon einige Leute:"Hey der Typ und das Kamel von Wolf sehen im Prinzip gleich aus genau wie das Mädel und der Zwergpudel." Aber das kommt erst später genau wie der Grund warum die Story Timewolf heißt und nicht einfach nur Wolf. Dann erzähl ich mal weiter. Es vergingen drei Tage bis wir die nächste Stadt erreichten. Auf dem Weg haben wir Blue ausgefragt, wieviel sie noch von sich selbst wusste. Fakt ist sie kannte nur noch ihren Namen und das ihre Eltern in ihr gegeben hatten. Vor der Stadt blieb ich stehen. "Es wäre wahrscheinlich besser, wenn ich nicht mit in die Stadt gehe. Sonst erschrecke ich noch andere Menschen." sagte ich und wartete bis sie von meinem Rücken abstiegen. "Wohl war." stimmte Aaron mir zu. Ich sah zu wie die drei die Stadt betraten. Dann schaute ich mich außerhalb der Stadt um. Es gab nichts wirklich interresanntes außer eine riesen Statue von irgendeinen sehr hässlichen König. Sonst existierten hier nur ein paar kleine Wälder, Felder und Bachverläufe. Ich entschied mich die Wälder durch zukämmen. Ich folgte den Bächen. Ich konnte die saubere Luft riechen und sog sie ein. In der Hoffnung sie so für immer behalten zu können. Irgendwann bekam ich Durst und trank aus den Bächen. Als ich etwas weiter hochschaute sah ich auf einem Felsen einen hellbraunen Wolf und die umrisse eines Menschen. Ich ging zu dem Wolf. Er war sogar ein bisschen größer als ich. Jetzt konnte ich den Jungen genauer erkennen. Er hatte blonde Haare, ein grünes T-Shirt und eine blaue Hose. Seine Schuhe sahen zwar schon etwas gebraucht aus aber immer noch vollkommen in Ordnung. Ich glaube es waren Sportschuhe. "Wie heißt du?"fragte der Wolf. "Light und du?"erwiderte ich. "Ray.Bist du ein Z-"."Ja."unterbrach ich ihn. "Du musst vom östlichen Rudel stammen. Ich kommen vom nördlichen."vermutete er. "Ja aber ich dachte ich und mein Bruder wären die letzten." antwortete ich. "Das dachte ich auch. Aber außer uns dreien wird es wohl keine weiteren mehr geben. Denn außer den zwei Rudeln gab es keine anderen." meinte Ray. "Ja das denke ich auch. Reist du mir dem da zusammen?"fragte ich und deutete auf den Jungen. "Richtig sein Name ist Brave. Wir sind aber erst seit kurzem gemeinsam unterwegs. "Seit ihr nur zu zweit?"fragte ich. "Du stellst echt viele Fragen. Aber ja wir sind nur zu zweit."erklärte er mir. "Wollt ihr nicht mit uns reisen? Außer mir und meinem Bruder sind auch noch ein Junge und ein Mädchen dabei. Es wäre wahrscheinlich sicherer." gab ich zu bedenken. Der Wolf lief zu seinem Gefährten. Danach kamen beide zurück. "Ok. Ab jetzt sind wir ein Rudel." bestätigte Ray freudig. Brave stieg auf Ray's Rücken und ich brachte sie zu dem Ort an dem ich warten sollte. "Wir wollen dich später nicht suchen also warte hier." sagte Blue bevor sie ging. Wir legten uns hin und schauten zur Stadt. Es dauerte zwei Stunden bis sie wiederkamen. Dabei war die Stadt gar nicht so groß. Anscheinend haben sie sich aber fünfmal verlaufen. Wie ich später von Shadow erfuhr. "Wer sind die?" fragte Aaron in einem herablassenden Ton. "Ich habe sie gefragt ob sie mit uns reisen wollen. Der Wolf heißt Ray und der Mensch Brave." erklärte ich. Aaron sah nicht sehr zufrieden aus. "Schau nicht so aus der Wäsche er wird dir Blue schon nicht streitig machen." ärgerte ich ihn. "Was heißt hier streitig machen? Ich helfe ihr und mache mich nicht an sie ran." antworte er wütend. "Was für 'ne Laus ist dem dem über den Rücken gelaufen?" fragte ich. "Er hat nicht das Leder gefunden was er für die Wolfssatteltaschen braucht. Seitdem ist er so." "Bist du kindisch bloß, weil du nicht das bekommen hast was du wolltest." stichelte ich ihn weiter. Das wars auch erst. Aaron schmollte zwar noch etwas vor sich hin aber beschwerte sich nicht mehr. Abends grillten wir und Ray und Brave erzählten von ihrer Reise. Als wir müde waren legten wir uns schlafen. Die Wölfe nebeneinander und die Menschen. Ich konnte nicht einschlafen also entschied ich mich spazieren zu gehen. "Wohin gehst du?" fragte Ray. "Spazieren."antwortete ich knapp. Er stand auf und gesellte sich zu mir. "Ich komme mit."beschloss er. Zusammen zogen wir los. Zurück blieben nur Shadow und die Menschen. Wir streiften durch die Wälder. Irgendwann blieben wir an einem mondbeschienenen Fleck stehen. "Es ist wunderschön."staunte ich. "Ja und zu zweit ist es noch viel schöner."sagte er ruhig und schaute mich an. "Ja, ich bin müde." sagte ich. und legte mich hin. "Schlaf nur ich wecke dich morgen bevor die Sonne aufgeht." Jetzt werden zwar einige Leute denken"Voll der Stimmungstöter und so" aber lauft ihr mal ein paar Tage ständig in der Gegend rum und tragt dabei noch andere. Aber so gut habe ich seit Jahren nicht geschlafen. Klar Shadow war immer bei mir aber mit Ray war es etwas anderes.

TimewolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt