Naja die Tatsache, dass Shadow und Blue fehlten wirkte sich jedoch stärker auf uns aus als wir dachten. Also erzähle ich mal weiter. Wie jede Nacht schlief ich nur 2 Stunden. Da mich immer wieder der gleiche Alptraum heimsuchte. Indem mich Shadow um Hilfe anflehte doch ich einfach nur zuschaute wie er verschleppt wurde. Zwar lag Ray wie sonst auch neben mir doch seitdem Shadow fort war ging ich um Mitternacht rum irgendwo in der Gegend umher und suchte nach ihm. "Was ist nur los mir dir?" Ich erschrack. Als ich mich umdrehte sah ich in die kühlen Augen von dem braunen Wolf. Es fühlte sich an, wie wenn er mein Herz zerdrückte. Er fuhr fort. "Ich weiß, dass Shadow das einzigste war was dir noch geblieben ist. Doch schau dich um die Welt ist so groß aber das merkst du wahrscheinlich nicht einmal, weil du dich ständig nur selbstbemitleidest in deiner kleinen Welt ohne Freude."damit beendete er kühl seine Ansage. Ich richtete meinen Blick auf ihn. Ich starrte dem braunen Wolf direkt an mit meinen emotionslosen Augen. "Ich konnte nichts tun ich habe ihn im Stich gelassen und einfach nur zugesehen, wie sie ihn mitnahm."sagte ich und senkte meinen Blick gen Boden. "Jetzt hör auf damit! Es ist nicht deine Schuld. Ich kann es nicht mehr ertragen dich so zusehen. Es bricht mir mein Herz. Außerdem haben wir Shadow und Blue alle verloren. Ich mag sie auch. Denn sie gehören zu unserem Rudel. Aber Light schau mich an!" befahl er. Ich folgte seinen Anweisungen. Sein Ausdruck war nicht mehr kühl. Nein! Viel mehr unruhig und ruhig zugleich. Es brachte mein Herz zum rasen. Ray sah, dass ich ihn anschaute er entspannte sich etwas. "Ich war überglücklich, als du mich gefragt hattest ob ich mit euch reisen wollte. Ich hätte nie gedacht das nachdem die Sache mit dem Rudel passiert ist ich jemals wieder einen Zeitwolf sehen würde."sprach Ray weiter. "Es machte mich glücklich mit euch zureisen aber vorallem mit dir. Du bist anders als die Wölfe damals in meinem Rudel. Du wirktest auf mich mutig, entschlossen und dennoch freundlich zugleich. Währenddessen die Mitglieder in meinem ehemaligen Rudel wegliefen als sie Gefahr auch nur witterten. Ich war froh immer an deiner Seite zusein. Doch wegen einer Sache hast du aufgegeben? Einfach so? Das kann ich nicht glauben und ich will es auch gar nicht."sagte er und beendete damit das was ihm auf der Seele lag. Ich starrte vor mich hin. Er hatte Recht. Es war genauso wie er gesagt hatte. Nein! Es war nicht einfach nur eine Sache es war das Shadow nicht mehr da war das einzigste Rudelmitglied, welches mir noch geblieben war. Hör auf so zudenken tadelte ich mich selbst. Der Wolf vor mir hatte so Recht mit dem was er sagte. Ich habe nicht einmal bemerkt, wie sehr ich ihn verletzt habe. schoss es mir erneut durch den Kopf. Ich konnte nicht mehr. Ich winselte vor mich hin. Ray kam zu mir und schaute mich liebevoll an. "Ist schon gut. Lass es raus was du dir schon solange zurückhälst."sagte er ruhig und schmiegte seinen Kopf an meinen. Was würde ich jetzt ohne den braunen Wolf machen? Ich danke dir über alles. wieder dachte ich nach. Sag es ihm doch, wenn du es nur denkst hat Ray nichts davon. riet mir meine innere Hälfte. "Danke für alles. Ohne dich hätte ich es nicht mehr lange ausgehalten." flüsterte ich ihm ins Ohr. "Schon gut."gab er zurück.
DU LIEST GERADE
Timewolf
FantasyLight und Shadow sind schwer verletzt doch zum Glück sind Aaron und Blue da um ihnen zu helfen.Blue hat ihr Gedächtnis verloren und Aaron sucht nach etwas sehr wertvollem, was er verloren hat.Aber was hat es mit den Wölfen auf sich?