Kapitel 1

5.2K 66 48
                                    

'Drinng. Drinnng' weckte mich mein Handy, was bedeutete das wir 7.30 Uhr haben. Langsam und mühsam stand ich von meinem bett auf und ging ins bad, was in mein zimmer war. Ich wusch mir mein Gesicht und danach putzte ich noch meine zähne, die sich jeder wünschte. Die weißen graden zähne. Immer noch müde nahm ich mein glätteisen und glättete meine haare, die zu Undercut geschnitten waren, mein wax dürfte natürlich nicht fehlen, was meine pech schwarzen Haaren mehr zum schein brachten. Mit einem grinsen ging ich wieder in mein zimmer und dachte wie jeden morgen "ah Emre kizlar sana bayilcak yine bugün"(die mädels werden wieder über dich schwärmen). Immernoch grinsend öffnete ich mein schrank, wo ich meine sachen raus nahm. Ich guckte was ich mit meiner beige hose anziehen könnte, da fiel mir das hemd ein, was ich gestern gekauft hatte. Es war ein stink normales Jeans hemd, doch es hatte auch was anderes was mich so anzog. Als ich es anhatte, lies ich die ersten knöpfe offen. Ein blick auf die uhr zeigte mir das wir schon 08.13 Uhr haben. Lustlos ging ich in die küche und nahm mir ein Apfel. Somit verließ ich auch das haus und lief auf mein baby zu..

________

Hii leute ❤️

Das ist das erste kapitel von uns beiden. Wir hoffen es gefällt euch.

Nach paar meinungen geht es weiter!✌️

Eure Büsra & Tuba ❤️❤️

Rache oder liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt