Kapitel 2

1.3K 60 26
                                    

Somit verließ ich auch das haus und lief auf mein baby zu..
Da stand er Mein Mini Cooper in Schwarz. Das war ein geschenk von meiner mutter zur meinem 18. Geburtstag. Ich ging mit schnellen schritten auf mein baby zu und öffnete die Tür. Ich setzte mich rein und öffnete mein Radio. Nahm mein CD von Dj Emre - 2013 türkce mix raus und machte es an. Ich sang ab und zu mit auf einmal fing es an stürmisch an zu regnen, somit schaltete ich meine scheibenwischer an. Mit meinen schnellen tempo fuhr ich über die straßen. " Oglum Emre sen ne manyaksin ya. Calisdigin Firmanin adresini bile bilmiyon nereye gidiyon mal"( Junge du bist so dumm nh, du weißt noch nicht mal wo du hin musst und fährst einfach i.wo hin). Ich nahm mein Handy und suchte die nummer von meinem vater. 'Peder'(papa) und drückte auf wählen. Nach paar mal klingen nahm er auch schon ab.
B: ne var ( was ist)
E: Firmanin adresi ne ? Und unterdrückte mein lachen. B: oglum sen malmisin ? Gerizekalimisin? Kime cekdin cok merak ediyorum bana cekmedigin belli(bist du bekloppt ? Bist du zurück geblieben? Ich weiß nicht wen du dich änlichst, mir auf jedenfall nicht.
E: wen ich mich änlich aussehe ist jetzt nicht die rede, ich brauh die adrese. Und fing laut zulachen.
B: ne gülüyon serefsiz. Ich schicke sie per sms. Und legte einfach aus. (Was lachst du, du ehrenloser)
Ich lachte immer noch und sah auf mein handy das mein Vater mir ein sms geschrieben hatte. Ich öffnete es und da stand die adresse. Ich tippte es auf mein navi und fuhr wieder los. Da es immer noch so stark regnet bildeten sich fützen auf der straße. Da ich wieder unkonzentriert auf der straße fuhr, sah ich die rote ampel vor mir nicht. Ich bremte in einer voll bremse uns wie ihr es bemerkt habt hatte ich wieder pech. Neben der ampel war eine fütze und somit hatte ich ungewollt ein mädchen nass gemacht. Ich fuhr mein auto rechts an und wollte mich bei der person entschuldigen, doch sie hatte selber pech.
M: Man pass doch auf wohin du fährst, wegen dir muss ich jetzt mit nassen sachen in die firma.
E: Pass doch selber auf wohin du läuft. Beschuldigest einfach mich, pass nächstes mal besser auf baby und machte ein luftkuss und wollte wieder zurück zur mein auto, doch die zicke meinte ya sie muss mit mir weiter diskutieren. So diskutierten wir 10 min. lang weiter.
E: Bist du jetzt fertig baby ? Ich muss auch arbeiten, worauf ich sowieso null bok habe.
M: 1. Nenn mich nicht baby 2. Nein bin ich nicht und drehte sich wieder um und ging paar schritte wieder zurück.
E: Cattik ya. Mädel bist du dumm oder so ? Ich muss zur arbeit und du auch also verpiss dich jetzt. Und ging endlich auf mein auto zu und saß mich erleichtert wieder hin. Doch sie ließ mich immer noch nicht in ruhe sie schrie mir noch "man sieht sich 2 mal im leben odun" ich dachte mir nur "jaja" und fuhr los. 'Nach 100 meter links abbiegen und sie haben ihr ziel erreicht.' Hörte ich mein navi sagen. Mein tag kann ja nicht besser gehen, ich muss in einer gegen meinen willen arbeiten danke papa. Ich hasse meinen vater einfach er denkt er wäre was weil er einen eigenen firma hat, was er von mein Opa geerbt hat. Ich schloß mein auto ab und ging richtung eingang. Ich sah schon am eingang mehrere hübsche mädels, das heißt es wird doch nicht langweilig in der firma. Ich tat meine rechte hand in meinen hosentasche und lief zur information.
E: Guten tag. Ich bin Emre Sayer und bin der neue arbeiter.
S: Aa Guten tag Herr Sayer. Wir haben sie schon erwartet. Ich begleite sie dann mal ins büro von Frau Yilmaz.
Ich bedankte mich und musterte sie von oben bis unten. Sie sah sehr geil aus mit ihren kurzen lederrock und ihrer weißen bluse, was sie in den rock gestopft hatte. Ich guckte auf ihr arsch und sie grinste mich schon verführerisch an. "Da wären wir Herr Sayer. Wenn sie hilfe brauchen ich werde unten sein" und zwinkerte mir zu. Ich lächelte sie zurück an. An der Tür stand " Sila Yilmaz". Also ein mädchen als chefin, klingt doch gut. Genau als ich an ihr tür klopfen wollte, hörte ich von hinten jemanden meinen Namen rufen.

___________________

Soo kapitel 2 ist daa:)

Hat es euch gefallen?

& wie findet ihr die story bis jetzt?

Eure Büsra & Tuba ❤️❤️

Ps: voten & kommentieren nicht vergessen !:3

Rache oder liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt