~ SILA POV ~
Ich stand sehr früh am morgen auf und machte mich fertig denn es heißt wieder ein mal arbeiten.
Ich arbeite als Chefin in einer Firma. Gerade lief ich die Straße entlang,ja ich könnte mit meinem Auto fahren,aber mein Wagen war in der Reparatur.
Ich blieb gerade an der Ampel stehen und wartet bis es grün wird. Ich würde nicht gerade ernsthaft von nass gespritzt oder? Uff ich bin sowieso spät drann und dann passiert sowas. Man ich hab ja mal wieder Glück...
Der type in Wagen Fuhr auf meine Straßenseite und wollte sich entschuldigen aber Sofort motze ich ihn an. Ich muss zugeben er sah nicht schlecht aus- was denkst du wieder mal sila?
Als der type mir einen Luftkissen schickte,würde ich auf antrieb sauer weshalb ich mit ihm 10 Minuten lang diskutierte. Ich könnte ihn im Moment umbringen nh.. Was fällt dem eigentlich ein mich einfach baby zu nennen?
Er hat mich jetzt nicht ernsthaft dumm genannt oder? Ich wollte gerade sagen,aber lieg schon zu sein Auto. "Man sieht sich zwei mal im leben",rief ich ihn einfach hinterher.
Uff jetzt muss ich mit nassen klamotten zur Firma? Bu hayat serefsiz ya (dieses Leben ist.. )
----------------
Ich bin gerade an der Firma abgekommen in lief mit schnellen schritten in mein Zimmer und schloss direkt die Tür zu. Zum Glück hatte ich im Schrank Ersatz Klamotten. Ich zog mich schnell um schloss die Tür auf und setze mich an mein Arbeitsplatz.
Es klopfte an der Tür und meine Assistent kam rein,sie meinte es gab ein paar Papier Krams,wo ich ihr behilflich sein sollte. Ich stand wiederwillig auf und ging mit ihr ins Zimmer von ihr.
Ich ging wieder in mein Zimmer und setze mich wieder ein mal auf mein Arbeitsplatz. Jemand klopfte an der Tür und sofort rief ich 'herein'.
Ich sag doch Mann sieht dich zwei mal im leben aber ihn sehe ich schon direkt am selben Tag wider?!
Ich muss zugeben in provozieren ist er Nummer eins. Als ich ihn sagte das ich auf meinen neuen Arbeiter warte,sagte er das er vor mir steht.
Omg nein nh nicht er..
Wie soll ich das nur mit ihn aushalten ? Ich weis jetzt schon das es nicht gut enden wird..
Ich sagte ich das er zu fr Müller gehen soll, was er auch tat.
Sofort setze ich mich wieder auf mein Stuhl und lehnte mich nach hinten.
Wie das wohl endet wird mit ihm..
Jemand kam ins Zimmer reingeplatzt,weshalb ich mich kurz erschrak.
Wer kann das denn sein außer er?
Er motze mich an mit er würde nicht in diesen Zimmer arbeiten,weil es fort nicht sauber war,aber wenn er nicht aufräumen möchte selber schuld. Er ging aus dem Zimmer und knallte die Tür noch mal hinter sich.
Ich rief sofort sein Vater an und erzähl ihm sein Verhalten.
Er entschuldigte sich für sein Verhalten,aber ich sagte nur das er keine schuld daran hat..
-----------------
Nach den dieser Tag auch zu Ende ging, ging ich nach Hause und ging zu aller erst unter die Dusche.
Er ging mir schon die ganze nicht aus dem Kopf.. Uff er soll mal da endlich raus.
Nach den ich geduscht habe legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.
_________________________________
Hellöchen ♥️
So das kapitel 4 ist endlcih fertig wie ihr gemerkt habt haha diesmal ist es aber aus der Sicht von sila wir habne gedacht wir bringen mal Abwechslung rein.
Wir hoffen es gefällt euch wenn ja lässt mal ein vote & ein kommi dahinter,sodass wir wusste das die Geschichte bei euch gut ankommt.
Eure Tuba & büsra ♥️♥️
DU LIEST GERADE
Rache oder liebe?
RomanceIn dieser story wird es um emre gehen,der der palyer von dortmund ist. Der vater von emre möchte das er in vernunft kommen soll und lässt in ihn einer firma arbeiten. Da ist dann auch sila,die chefin von der firma. Sie ist zwar immer fies zu emre...