Heey, Ich bin Selin ♡ 18 Jahre alt. Ich bin ungefähr 1.68 Groß.
Ich habe lange braune die ab den Spitzen Blond hoch gehen meine Haare gehen mir fast zur Taille .
Ich habe Blaue Strahlende Augen.
Ich wohne mit Meinem Bruder Chian 20 Zusammen , Meine Eltern sind wo ich klein war Leider an einem Auto Unfall Gestorben ich kenn sie leider nicht.
Ich gehe noch zu Uni mit meiner Allerbesten Freundin
Leyla sie hat Schwarze Haare die ihr biss über die Brust gehen und braune Augen.
-----------------------
* Nächster Morgen *
DITDITDITDIT.
Weckte mich mein Wecker auf ich stöhnte genervt und haut auf mein kleinen neben Tisch das er aus geht, nach 5 versuchen Funkzonierte aus auch.
Ich machte dann meine Augen noch für 10 Mi zu.
Danach Stand ich auf mit einem Schneckentempo lief ich ins Bad.
Ich wusch mein Gesicht und Putzte mir auch danach die Zähne.
Danach ging ich in mein Zimmer und suchte mir was aus zum anziehn ich entschied mich führ eine Helle Zerissene Röhrenjeans dazu zog ich mir mein Schwarzes OBEY T-Shir an.
Meine Haare Band ich zu einem Hohen Zopf.
Danach setzte ich mich auf mein Schminktisch und schminkte mich.
Danach nahm ich meine Schwarze Tasche und rannte runter und sah mein Bruder schon am Tisch Essen ich setzte mich zu ihm.
Chian:" Morgen Güzelik ( Schönheit)
Selin:" Morgen und Schleim.nicht.
Er lachte und ich machte mir.ein Nutella Brot und aß ihn genüslich , Ich schaute auf die Uhr 7.15.
Leyla müsste Gleich Kommen, Ja Leyla hatte schon ein Auto und ich holl mir bald auch eins.
Ich aß schnell fertig räumte alles auf und ging zum Flur der Türe dort zog ich mir schnell meine weißen Nike Air Force an und öffnete die Tür ich schrie noch Stüss,
und ging aus der Tür gerade Fuhr Leyla rein und ich lief auf sie zu und stieg ein.
Leyla": Heelloo Babyy ♡
Selin:" Hellooo Bebboo ♡
Lachten wir und umarmten uns , Sie fuhr los und wir redete halt über Mädchenkram und So Haha.
Leyla:" Ding , Ding ich hab gehört wir bekommen Morgen ein neuen Schüler Anscheinend ist der voll Hübsch und soo Haha.
Selin:" Way way, Du schwärmst ja Schon Hahah.
An der Schule angekommen, stiegen wir aus und Liefen in die Schule rein da begneten wir den 3 Bad-Boy's der Schule : Mustafa, Cem, Baris,
Die kanllen eine ab und schicken weiter, sie haben es oft bei mir und Leyla versucht aber wir gingen denen aus dem Weg, das sind nur arogante Arschlöcher, was anscheinend den 2 Schlampen: Damla, und Seda gefällt, Sie sind So Ehrenlos.
Aber Cem er ist sozusagen nicht So einer er ist zwar auch so halb Bad-Boy aber wir sind Beste Freunde , ich weiß irgendwie nicht wiso er bei denen abhenkt aber seine.Sache.
Aufjedenfall saßen ich und Leyla auf unserem Platz und warteten auf den Lehrer.
Wo er auch kam knallte er die Tür zu und setzte sich aufem pult. Er skante die Klasse ab und plötzlich schrie er, ihr sollt wissen er hasst uns.
DU LIEST GERADE
Selin&Kaan ♡
RomanceKann man nicht beschreiben Ließt selber, Glaubt mir euch Gefällts :)