Heey, Leute Bevor ihr Liest Danke erstmal an die Kommis und Vote ich Hab euch alle Lieb, Ein Paar kennsn mich von meiner anderen Story : Ebru&Cem Jaa da Läufs drum und dran Hahah.
Ja das ist jetz auch Ne Neue Story ich Hoffe sie gefällt euch und Danke Vieel FUNYY!
--------------------------
Selin:" Nein Leyla, Lass.hir sitzen hir iSt mehr Sonne dann werd ich bräuner .
leyla:" Meinetwegen..
Ich und Leyla sind beim Schwimmbad angekommen, wir hatten uns gerade ein Platz Gefunden und Legten unsere Handtücher hin, Wir Zogen uns bis zum Bikini aus und Legten Uns hin, Ich setzte mir meine Piloten Sonnenbrille auf und sonnte mich.
Leyla:" Ich Hab Voolll Bock auf Eis duu?
Selin:" Jaaa Mann...
Leyla:" Du wartest Hir und ich.Holl Eis Ok?
Selin:" Jaa ..
Sagte ich und Legte mich wieder hin und Schloss meine Augen, Aufeinmal Spürte ich was Nasses auf meinem.Bauch.
Ich Blickte Hoch und sah Cem und noch So ein Junge? mit ner Wasserpistole.
Der Junge hatte Schwarze Haare ( undercut) Und Braune Augen mit vollen Wimpern er sah eigendlich Richtig Hot aus und sein Oberkörper erst aber bestimmt ist der So ein Bad-Boy.
Cem:" Ohh Selin du auch Hir?
Selin:" Haha, Siehst du doch:)
Cem:" Waas machst du So alone hir ?
Selin:" Ich bin mit Leyla Hir, und die ist kurz Eis hollen gegangen und ja wir Sonnen uns und Ihr?
Cem:" Wir Chillen, Aso Ja bevor ich vergesse , Selin das ist Kaan er kommt ab Morgen in unsere Schüler er ist mein Cusa, und ist hir her Gezogen.
Kaan das ist Selin meine Beste Freundin:)
Kaan skante mich von oben bis unten ab und Grinste.
Kaan:" Heey,
Selin:" Hi.
Gerade Kam , Leyla und Cem starrte, Ja er steht auf sie, schon seid AnfangsschulJahr, aber er hat sich nie So getraut, was das Geilste ist sie Steht auch auf ihn Haha und keiner Traut sich, Sie lächelte und setzte sich zu uns sie gab mir.mein Eis und ich bedankte mich bei ihr.
Leyla:" Heeey, Cem du hir? ich dachte Disco.?
Cem:" Haha, Ja am Abend erst.
Leyla:" Achso, und wer ist das?
sagte Leyla und schaute sich Kaan an.
Cem:" Mein Cusa, Kaan er ist neu hir her gezogen und kommt jetz in unsere Schule.
Kaan das ist Leyla , Leyla, das ist Kaan So .
Leyla:" Achsoo, der Neue Schüler da, Ja Hey.
Kaan:" Hi
Cem und kaan entschieden sich zu uns zu legen, weshalb sie ihre Sachen gerade hollen gegangen sind.
Leyla:" Dieser Kaan nh, Der wäre doch was für dich ?
sagte Sie und wakelte mit ihren Augenbraun, Manchmal denk ich echt Leyla kommt nicht aus unserer Welt.
Selin:" Nee , er ist vool Bad-Boy, und nicht soo meins.
Das war gelogen mit er ist.nicht so meins, er ist genau.mein Geschmack und vol Hot aber Nur Hot mehr nicht.
Leyla:" Jajajaa, ich Hab doch gesehn wie er dich anstarrt.
Selin:" Booa Leyla es Juckt mich nicht.
Cem und Kaan kamen gerade wieder und setzten sich, Cem und Leyla unterhielten sich ganze Zeit und ich Sonnte mich Keine Ahnung was Kaan macht.
Auffeinmal wurde ich angetippt und blickte hoch, und sah Kaan ich steckte meine Kopfhörer raus wo ich vorhin rein getan habe.
Selin Genervt:" Was!!?
Kaan:" Erzähl mal was von dir?
Selin:" Nö.
und somit legte ich mich hin und Tat meine Kopfhörer rein, Nach einer Stünde packten wir unsere sachen und.verabschiedeten uns.
Kaan:" Bis Morgen Selin.* zwinker*
Ich verdrehte meine Augen, und stieg in Leyla's Auto ein.
Vor meiner Tür hielt sie an, ich umarmte sie gab ihr ein Kuss auf die Wange.
Selin:" Bis Morgen Leylosch:)
Leyla:" Ja Cau Selosch :))
Wir lachten und ich stieg aus, ich winkte ihr nochmal und.dann fuhr sie auch schon weg.
Vor meiner Tür hollte ich mein Schlüssel raus und öffnete sie.
Selin:" Seelin Is in thee Home.
Ich ging ins Wohnzimmer und sah Chian am Sofa Sitzen und PS 3 Zockte.
Typisch er...
Ich Flanze mich neben ihn.
Chian:" Ohh Selin sende mi geldin ( Bist du auch gekommen)
Selin:" Neeee Weisch ich tuh nur soo, Also bin Pennen.
Chian:" Haha, Ja Gute Nacht Diqqah!
Ich lachte und rannte wie Golum hoch 10 nach oben.
Ich zog mir Ne Jogginghose an und dazu ein bauchfreies schwarzestop.
Mein Handy steckte ich an den Ladekabel und legte mich hin.
HEeey., ich Hoffee das Kapitel gefällt euch und ja Kommentiert und Votet Dankeschön :)
bitte.schreibt.mir.wie.es.euch. Gefällt.
DU LIEST GERADE
Selin&Kaan ♡
RomanceKann man nicht beschreiben Ließt selber, Glaubt mir euch Gefällts :)