Zaubertrank

262 14 14
                                    

Euer Sternzeichen als Zaubertrank (Harry Potter)

Wassermann: Alraune-Wiederbelebungstrank (Bekämpft die Folgen eines schwarzemagischen Zaubers, wenn das Opfer in eine Starre gefallen ist)

Widder: Wiederbelebungs-Elixier (Ein schwarzmagischer Trank, um eine schwarze Seele wieder zum Körper zu bringen)

Fische: Vielsaft-Trank (Verwandelt jemandem in eine andere Person)

Krebs: Trunk des Friedens (Hilft gegen Ängste oder Anspannungen)

Stier: Veritaserum (Wer das trinkt, sagt die Wahrheit in einer monotonen Stimme)

Jungfrau: Beruffios Gehirnelixier (Eine Art "Doping" fürs Gehirn)

Waage: Euphorie-Elixier (Ist sonnengelb und lässt jemanden einfach fröhlich sein)

Skorpion: Alterungstrank (Lässt eine Person altern)

Zwillinge: Verwirrungs-Elixier (Verwirrt eine Person - wie der Name schon sagt)

Steinbock: Trank der lebenden Toten (Wer das trinkt, schläft wie ein Toter und ist durch nichts aufzuwecken)

Löwe: Gregor-Zaubertrank (Wenn man jemandem den Trank gibt, denkt er, dass du sein bester Freund seist und du kannst dich bei ihm einschmeicheln)

Schütze: Amortentia (Der mächtigste Liebestrank der Welt)

__________________________________

So, ich hoffe, dass das alles richtig ist!

Ich werde ungefähr versuchen, jeden 2. Tag ein Kapitel raus zu bringen😊

Und mir gehen so (ganz ganz ganz) langsam die Ideen aus, also falls ihr welche habt, würde ich mich darüber freuen!😄

Frage:
Welchen Spiderman (Tobey Maguire, Andrew Garfield, Tom Holland) mögt ihr lieber?
- Ich habe alle Filme gesehen und mag bis jetzt Tom am liebsten. Andrew hat aber auch einen echt guten Job geleistet👍 Und Tobey... Eh, naja...

Horoskope (Filme, Serien, Bands...) [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt