PFTW Lyric

129 11 12
                                    

Im letzen Kapitel habt ihr einen Song und jetzt bekommt ihr zu diesem Song eine Textstelle.

Wassermann: Dying In LA
~ Every Face Along The Boulevard Is A Dreamer Just Like You ~

Widder: King Of The Clouds
~ I Don't Trust Anything Or Anyone Below The Sun. I Don't Feel Anything At All ~

Fische: Say Amen (Saturday Night)
~ I Can't Change Into A Person I Don't Wanna Be ~

Krebs: Roaring 20s
~ Hallucinations Only Mean That Your Brain Is On Fire ~

Stier: The Overpass
~ Someone Still Loves You ~

Jungfrau: Hey Look Ma, I Made It
~ If You Never Know Who You Can Trust, Then Trust Me, You'll Be Lonely ~

Waage: (Fuck A) Silver Lining
~ We've Been Falling, Falling. It's Like Wenn Fell To The Top ~

Skorpion: Bohemian Rhapsody Cover (Live)
~ Mama, I Just Killed A Man. Put A Gun Against His Head, Pulled The Trigger Now He Is Dead ~

Zwillinge: Old Fashioned
~ It's The False Side Of Hope Where Believers Concede And There's Only Memories When It's Over ~

Steinbock: High Hopes
~ Mama Said Don't Give Up, It's A Little Bit Complicated. All Tied Up, No More Love And I'd Hate To See You Waiting ~

Löwe: Dancing's Not A Crime
~ I'm Still Uninvited, I'm Still Gonna Light It, I'm Going Insane ~

Schütze: One Of The Drunks
~ Orange Juice, Pour Out Half The Carton ~

________________________________

Habt ihr bis jetzt einen Lieblingssong bei "Pray For The Wicked"?
- Ich liebe "Dying In LA". Es hat so eine schöne und beruhigend Melodie. Außerdem singt Brendon lange Töne, die echt gut passen.

Morgen habe ich so ein bescheuertes Sportfest, das von 10:45 bis 14:15 geht. Und kein Schüler hat Lust drauf. Warum machen sie das dann überhaupt noch? Das Wetter ist auch nicht besonders toll. Wenigstens bekommt man keine Noten dafür und man muss sich deswegen nicht so sehr anstrengen :)

Frage:

Day 22: A Song That You Listen To When You're Sad- Ich bin ziemlich oft traurig und höre so gut wie immer Musik, also habe ich keinen speziellen Song

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Day 22: A Song That You Listen To When You're Sad
- Ich bin ziemlich oft traurig und höre so gut wie immer Musik, also habe ich keinen speziellen Song. Also nenne ich hier einfach den Song, den ich letztens gehört habe.

"Good Times" von All Time Low

Day 23: A Song That You Want To Play At Your Wedding
- Über meine Hochzeit habe ich gar nicht erst nachgedacht, ich bin doch erst 13 XD
Aber:

"I Write Sins Not Tragedies" von P!ATD

Horoskope (Filme, Serien, Bands...) [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt