(Nur mal so am Rande ich habe keine Ahnung warum die Rosen Emojis im Titel manchmal zu Fragezeichen werden, ist ja echt blöd)
Der Monitor blinkte und machte ein beunruhigendes Geräusch. "Kammerflimmern!", rief Charlotte. "Nina, weiter beatmen und du, Catharina, holst bitte so schnell wie möglich einen Defibrillator!" Es ging um das Leben ihrer Mutter. Catharina und ihre kleine Schwester waren ein eingespieltes Team. "Fertig zum Schock, weg vom Patienten!" Charlotte nahm ihre Hände von Irenes Brustkorb. "Achtung, Schock!" Der Schock wurde durchgeführt. Charlotte merkte, das Irene langsam wieder zu sich kam. Allerdings brauchte es noch mehr Druck, bis sie ganz da war und wir extubieren konnten. Den Tubus hatte ich zusammen mit Catharina eingeführt und das klappte by the way auch schon einigermaßen gut. Charlotte fragte mich, ob ich sie ablösen konnte. "Du musst noch einmal feste drücken, schaffst du das?" "Klar schaffe ich das, deine Mutter soll leben!" Charlotte zählte die Herzschläge. "1,2,3,Wechsel!" Ich drückte so feste ich konnte. "Gut so!" "Oh Charlotte, was ist, wenn ich ihr die Rippen breche?" "Das wird wahrscheinlich nicht so schnell passieren! Und selbst wenn, dann lebt sie wenigstens!" Ich gab alles. "Ja! Super, sie kommt wieder! Herzaktion deutlich erkennbar, wir können mit der Reanimation aufhören. Catharina, wärst du so lieb und extubierst sie?" Das tat Catharina und Irene war wieder bei sich. Charlotte ließ ein Bett holen und ein CT der Gefäße machen, um einen Herzinfarkt auszuschließen. Zum Glück war alles wieder gut und dann kam Irene auf die Innere. Charlotte und ich gleich mit, Catharina passte auf den kleinen auf. Irenes Reaktion, als sie ihre Tochter sah, war super süß...
🌹🌹
DU LIEST GERADE
Seelenschwestern
FanfictionNina (19) hat schon länger Probleme mit ihrem Knie und lässt sich in der Klinik am Südring untersuchen. Dort lernt sie Dr. Charlotte Engel kennen und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden jungen Frauen...