POV. BAEKHYUN
Nach der vierten Stunde, in der wir Mathe hatten, ging ich direkt zur Sporthalle.
Doch ich schaffte es nicht einmal hinein zu kommen, da mir die Tür von meinen Mitschülern zugehalten wurde.
Also setze ich mich auf die Treppe und wartete bis der Lehrer kam.
So nach fünf Minuten hörte ich ein leichtes wimmern.
Sofort stand ich auf und guckte wer da war.
Ich folgte dem immer lauter werdenden Geräusch.
Als ich dann am Geländer der Treppe stand sprang ich über dieses und guckte hinter mich.
Ich erschrak bei dem Anblick des fast ohnmächtigen Jungen.
Sofort lief ich zu ihm hin und sah mir seine Wunden an.Ich glaube ich sollte den Krankenwagen rufen.
Also wählte ich den Notruf, versuchte Jungkook erstmal unter der Treppe hervorzuholen und holte dazu noch kurz meinen Sportlehrer, der gerade in den Unterricht wollte.
Er gab den anderen Bescheid und sagte ihnen sie sollen sich schonmal aufwärmen.„Ähmmmm... wissen sie die Telefonnummer von irgendwelchen Verwandten? Er hat hier leider keine Eltern und wir kennen diese auch nicht."
„Ne, tut mir leid! Ich kenne ihn nicht einmal richtig."
„Ach so! Naja ich meine nur, dass jemand bei ihm sein sollte, wenn er auf wacht. Wenn du möchtest, kannst du das machen."
„Äh... Ja klar! Ich kann bei ihn sein."
„Gut! Warte dann bitte hier auf den Krankenwagen und fahr mit ihm mit! Ich gebe für den Rest frei!"
„Ok? Dan-"
Schon war er in der Turnhalle verschwunden.
Nach einiger Zeit kam auch schon die Rettung und ich fuhr mit.
Ich wurde gefragt wie der Verletzte hieß, doch ich wusste gerade mal nur, dass er Jungkook hieß.
Ich erklärte noch weiter wieso ich mit fuhr und wir kamen dann auch schon an.
Jungkook wurde eingeliefert und behandelt.
Ich saß dann so gut ne' Dreiviertelstunde im Krankenzimmer um zu gucken wann er aufwachte.
Gerade als ich gehen wollte hörte ich ein kleines, leichtes Stöhnen hinter mir.
Ich drehte mich ruckartig um und starte in zwei noch halbgeschlossene, wunderschöne Augen.
„W-w-wo b-bin ich?"
„Jungkook!"
Er erschrak
„Oh! Entschuldigung! Ich wollte dich nicht erschrecken. Du bist im Krankenhaus. Ich habe dich unter der Treppe der Turnhalle gefunden. Du wurdest wahrscheinlich zusammen geschlagen."
„Ch-cha-chanyeol..."
„Was? Das war Chanyeol?"
Jungkook nickte nur.
„Dem zeig ich's!"
Ich ballte meine Faust.
„Ach! Ich glaube ich sollte mal ne' Schwester rufen! Bin gleich wieder da!"
„W-warte! Warum...bi-bist...du...hier?"
„Ähm, weil der Lehrer meinte ich soll mitfahren!
Immerhin war gerade keiner da und du hast anscheinend keine Familie hi-hier..."Zum Ende hin wurde ich immer leiser.
Das war ja gerade mal wieder wirklich freundlich von mir.
Er guckte traurig nach unten und spielte mit seinen Finger„Sorry! Tut mir leid! Das war gemein!"
„N-nein! Alles gut. Hast ja recht."
„Ok. Dann hole ich kurz eine Schwester."
„Mhmm."
Ich lief mach draußen. Dort standen direkt drei und ich fragte, ob eine kommen könnte.
Jungkook wurde noch schnell einmal untersucht und konnte sogar gehen.
Ich sollte noch auf ihn aufpassen und ihn begleiten.
Er bekam noch Krücken und ich nahm meine Sporttasche.
Die Schultaschen von uns beiden waren noch in der Schule.
Das war ja mal ein aufregender erster Schultag.
Da das Krankenhaus nicht soweit vom Parkplatz der Schule weg war liefen wir schnell rüber. Ab und zu ist Jungkook umgekippt, ich habe ihn dann aber aufgefangen.
Wir haben uns gut verstanden.
Am Auto angekommen legte ich die Krücken nach hinten samt meiner Tasche.
Ich half dem Verletzen noch ins Auto rein und brachte ihn dann nach Hause.„Schaffst du das ohne mich?"
„Ja. Umziehen musst du mich nicht."
Wir lachten.
„Ok, ich komme morgen nochmal vorbei und gucke wie es dir geht!"
„Danke! Bis morgen!"
„Bis morgen!
Somit fuhr ich nach Hause, legte mich in mein Bett und schlief ein.
———
Ok dieses Kapitel ist diesmal länger
_:('ཀ'」 ∠):
Viel Spaß euch noch(^_-)
Yoonkook's $wag
╰(*'︶'*)╯♡
DU LIEST GERADE
Vom Spicken zum Ficken
ФанфикEin ganz normales Leben. Bis ich an diese Schule musste. Ich bin Baekhyun, aber ich wurde von meinen alten Freunden immer Bacon gennant. Als ich aber den wechseln musste, ich andauernd gemobbt wurde und ich dann auch noch auf Chanyeol traf war mein...