Meine Anlage hatte ich angeschlossen und aus dieser dröhnte jetzt das Lied "Wow" von Yves V und Felguk auf voller Lautstärke. Wenn unsere Nachbarn noch nicht gemerkt hatten, dass in diesem Haus wieder jemand wohnt, dann hatten sie es spätesten jetzt gemerkt. Ich war gerade dabei meine Klamotten in den Schrank einzuräumen. Auch dies war schnell erledigt und ich widmete mich dem Karton mit den Bildern. Ich öffnete ihn und guckte mir die Bilder durch. Eines, welches mich und meine Mom zeigte, stellte ich auf meinen Nachttisch. Es war noch nicht so alt und man konnte klar erkennen, dass ich nicht freiwillig auf diesem Foto zu sehen war. Meine Mutter hatte es mir trotzdem eingerahmt und in mein Zimmer gestellt gehabt. Von den anderen stellte ich nur eins von meiner Schwester auf das Regal, was für meine Schulsachen vorgesehen war.
Damit war dann auch meiner Ansicht nach alles wichtige erstmals erledigt und ich lies mich auf mein Bett fallen. Das Lied hatte inzwischen zu "Numb" von Linkin Park gewechselt und ich drehte die Lautstärke aufs Maximum auf. Das Bett war ja gemütlich, aber ich mochte die größe immer noch nicht."Harry! Warum zum Teufel musst du deine Musik eigentlich immer in Ohrenbetäubender Lautstärke hören? Was denken denn die neuen Nachbarn von uns? Wir sind hier in einem angesehenem Viertel von Doncaster! Warum musst du mich gleich blamieren?"; schrie meine Mutter, während sie meine Musik einfach ausmachte. Ich guckte ihr kurz in die Augen und schaute dann desinteressiert weg. Interessiert mich doch ein Dreck, was die Nachbarn von mir denken. Ich vernahm ein Seufzen meiner Mutter, bevor sie das Zimmer verlies. Ich war zu Faul um aufzustehen und die Musik wieder anzumachen, also blieb sie einfach aus. Hoffentlich wird die Schule morgen nicht genauso beschissen wie der heutige Tag. Und mit diesem Gedanken und immernoch komplett angezogen schlief ich ein.
"Harry! Wenn du jetzt nicht sofort aufstehst dann komm ich und kipp dir einen Eimer Wasser übern Kopf!"; hörte ich meine Mutter zum mindestens hundertsten mal von unten schreien. Da ich nun wirklich keinen Bock hatte, meine Matratze trocknen zu müssen, bewegte ich mich langsam aus meinem Bett und in Richtung meines Kleiderschrankes. Ich suchte mir eine Skinny Jeans und ein T-Shirt raus und ging damit in mein Badezimmer. Dort wollte ich schon unter die Dusche springen, als ich bemerkte, dass ich eine Boxershort vergessen hatte. Also ging ich noch einmal zurück, um dann duschen zu gehen.
"Harry Styles", wurde ich in das Sekretariat meiner neuen Schule gerufen. Ich schnappte mir meine Tasche und ging mit gemütlichen Schritten auf die Tür zu. Nachdem ich durch jene gegangen war, fand ich mich in einem kleinen Büro wieder und eine etwas ältere Frau mit Brille auf der Nase lächelte mich freundlich an. "Hallo", kam es knapp über meine Lippen. "Also mit deiner Mutter wäre soweit alles geklärt. Hier ist dein Stundenplan und hier deine Bücher. ich werde dir gleich deinen Spind zeigen und dich dann zu deinem ersten Kurs begleiten. Einer von deinen Kurskameraden wird dir dann in der Pause die Schule zeigen. Du hast heute einen langen Tag, das heißt, dass du bis 16:30 Unterricht hast." Sie machte eine kurze Pause und musterte mich kurz. "Ich hoffe inständig, dass deine vergangenen Vergehen sich hier nicht wiederholen werden und wir alle gut miteinander klar kommen. Außerdem hoffe ich, dass sie sich nicht mit Louis Tomlinson in die Haare kriegen. Wir möchten nicht noch einmal einen Tod an unserer Schule erleben", fuhr sie dann fort. Einen Tod? Also gab es hier schon einen Badboy? "Ich werde versuchen mich nicht mit ihm anzulegen", versprach ich ihr. Sie nickte und machte eine Geste in Richtung Tür, die mich wissen lassen sollte, dass sie mich jetzt gerne zu meinem Spind und meinem Kurs führen würde. Ich schnappte mir meine Sachen und folgte ihr aus dem Raum.
Mein Spind war nicht weit vom Sekretariat entfernt. Ich stellte alle Bücher, die ich jetzt nicht brauchen würde dort hinein und folgte der Sekretärin dann weiter zu meinem Kurs. Ich hatte als aller erstes Biologier bei einer Frau Robinson. Wir machten uns den Schildern zufolge auf zu den Fachräumen für Naturwissenschaften. Ist ja auch irgendwie klar, wenn ich Bio hatte. "Frau Robinson ist eine nette und verstädnisvolle Frau. Sie wird es berücksichtigen, dass du deine Probleme in deiner Heimat hattest und, dass du mitten im zweiten Halbjahr auf eine neue Schule in einem komplett anderen Land auf einem anderen Kontinent wechselst. Trotzdem solltest du dich nicht hängen lassen. Du wirst zwar nicht so streng wie alle anderen bewertet, aber auch das wird sich mit der Zeit legen!", legte sie es mir nochmals zu Herzen, dass ich mich anstrengen und bessern solle. Das kann sie sowas von vergessen.
Nachdem die Sekretärin mit Frau Robinson geredet hatte, wurde ich der Klasse vorgestellt und mir wurde der Platz neben Louis Tomlinson zugewiesen. "Ich hoffe ihr versteht euch", hatte sie mir noch ins Ohr geflüstert, bevor sie wieder verschwand. Louis war nicht nur mein neuer Sitznachbar in Biologier, sondern sollte er mir auch die Schule zeigen. "Glaub erst gar nicht, dass ich dir wirklich die Schule zeigen werde. Du bist meine Ausrede, warum ich in der nächsten Stunde nicht da sein werde, genauso wenig wie du. Übrigens wurde auch mir dein Stundenplan geschickt, also weiß ich, wann du was hast. Wir haben das meiste zusammen. Du wirst meine Hausaufgaben machan, klar?", flüsterte er mir zu, nachdem ich mich auf meinen Sitz fallen gelassen hatte. "Erstmal werde ich garantiert deine Hausaufgaben nicht machen und zweitens: Gut, dass ich die Stunde schon schwänzen kann." Louis schaute mich erst komisch an, dann bildete sich ein Lächeln in seinem Gesicht. "Badboy zuhause gewesen?", fragte er verschmitzt. "Einer der größten Alleingänger und Badboys in Seattle, ja", antwortete ich.
"Willkommen in meiner Stadt, Styles"
Erstmal tut es mir mega leid, dass erst jetzt ein Update kommt.
Ich weiß, dass ich versprochen hatte, dass schon lange eins kommen sollte, nur geht bei mir seit ein paar Wochen so fast alles schief. Ich hoffe ihr verzeiht mir das und, dass das Kapitel jetzt auch wieder nur so kurz ist -.-
Vielleicht schaffe ich es nächstes mal ein bischen eher...Xx Lea
DU LIEST GERADE
Until I met you
RomanceDoncaster? Kleinstadt? England? Inselstaat? Europa? Das alles konnte sich der amerikanische Badboy Harry Styles nicht vorstellen. Er lebte in Seattle und war gefürchtet an seiner High School. Nicht nur wegen seinen unzähligen Tattoos, auch weil...