Hey ho ,
Ich liege gerade so im Bett und dann *Geistesblitz* haaaa (Horton -hört -ein -hu-Kathy-haaa😜ihr wisst wovon ich spreche 😏)
Naja jedenfalls hab ich wieder ein Thema was mich gerade wirklich nachdenklich macht und zwar die Frage : Was ist normal ? *Gelber Bagger* Habt ihr euch schonmal diese Fragen gestellt ? Bin ich normal ? Kann man normal eigentlich definieren ? Normal ist einfach der Durchschnitt oder ?
Jaja , ich stell viele Frage (Meine Grundschullehrerin hat mich deshalb zum Psychologen geschickt 😱 Zitat : Ihr Kind fragt und hinterfragt mehr als andere Kinder ,ja sorry das ich mich mal am Unterricht betätige ,aber das ist ein anderes Thema - lassen wir das Kindheitstrauma ausm Spiel (träne) Applaus an die , die bis jetzt durchgehalten haben , ihr seid echt taff 👍😂
Also Leute , ist man normal wenn man die neusten Klamotten trägt , die selbe Hosengröße wie jeder andere hat ? Jetzt mal ehrlich Leute , normal ist normal ! Nur ein Wort ,wie ich finde !
Also falls euch demnächst irgendeiner sagt ,dass ihr nicht normal seid, dann dank ihn dafür ,denn wer will schon ein Abklatsch von irgendjemanden sein der als normal deklariert wird ?!
Seid wer ihr seid und steht zu euch !
Es fallen einem immer die "unnormale Sachen " auf .
Zu große Ohren ,zu knollige Nase , ein riesigen Leberfleck im Gesicht . Und anstatt das zu feiern und als besonders anzusehen, wird uns weis gemacht ,dass wir nicht schön sind weil wir keine "normalen" Ohren , normale Nase oder normale Haut habt !
Ich meine , was soll der Mist ?
Jeder hat etwas Besonderes , Einzigartiges . Ich beziehe mich hier übrigens nicht nur auf Oberflächliches, auch Talente können dich besonders machen.
Ich weis wie schwer das sein kann , ich mein, ich bin auch nicht das Selbstbewusstsein in Person, aber traut euch einfach mal ein bisschen mehr zu !
Das ist eure Aufgabe für diese Woche !!!
Bis dahin ,
Tschüssikowski
Euer bookfreak220Falls ihr zu irgentwas meine Meinung haben wollt , einfach in die Kommis schreiben ;)
Ich weis , dass ich noch einwenig unbeholfen schreibe , aber ich dachte mir , ich lade es einfach mal hoch !
Danke fürs Lesen ,wenn ihr wollt könnt ihr eure Gedanken bezüglich "Normalos" in den Kommentare abgegeben !
DU LIEST GERADE
Jaja, so ist das
RandomHier findet ihr einpaar Sachen bzw. Problemchen die mich so bewegen , mich aus der Fassung bringen oder träumen lassen . Boom - Ende Gelände ;)