Philosophie

178 12 34
                                    

Lang ,lang ist es her !

Meine lieben Freunde der Sonne , tut mir wirklich leid für mein verspätetes Updaten. Jedoch war ich nicht wirklich in Stimmung und 3 Wochen auf Urlaub .

Bitte vergebt mir (dackel welpen hunde augen blick)

Ironie ist das ich 3 dackel habe aber egal

Unser heutiges Thema ist :

Ich bitte um Trommelwirbel (Leute ernsthaft klatscht auf eure Schenkel oder in eure Hände ich will Trommelwirbel J)

Meine persönlichen Fragen an das Leben:

1.) Was ist die Aufgabe der Menschen ?

2.) Gibt es einen Gott?

3.) Gibt es eine höher Macht , wie das Universum?

4.) Worin befindet sich das Universum ?

5.) Wie ist das Universum entstanden ?

6.) Wer kam zuerst Henne oder das Ei ? ( Kleiner Spaß )

Nein, aber ernsthaft jetzt . Stellt ihr auch mal das ganze Leben in Frage , wer ihr seit ,warum ihr es seit,ob wir nicht doch alle bloß Illusionen sind, Gehirne in Tanks oder Einbildungen ,ein Computersystem, ein Staubkorn oder oder oder ....Wer weis das schon . Niemand ! Deshalb gibt es die Philosophie ,es gibt einfach ein paar Sachen die wir uns nicht erklären können . Und auch wenn es eine noch so unheimliche Vorstellung ist komplett unwissend zu sein , können wir das gut verdrängen . Nicht zu fragen , hinterfragen . Man entschuldigt natürlich auch frau würde darin verzweifeln oder ?

Der Sinn des Lebens ist leben ? Ist das so einfach ? Gibt es einen Gott ?Für alles was wir uns nicht erklären können brauchen wir eine Antwort , vielleicht gibt es einen Gott , vielleicht auch nicht , Glaube ist etwas ganz Tolles , außer es führt zu Krieg .Worin befindet sich das Universum ? haha , ihr denkt sicher ist die blöd in einem schwarzen Raum . Ja aber wo befindet sich der schwarze Raum, der sich immer weiter ausdehnt der kann ja nicht nur da sein der muss in etwas drin sein oder ? Wenn man sich diese Frage stellt fragt man sich auch unweigerlich wie man erstanden ist . Ja der Urknall , Gase , aber woher kommen die ? Die können ja nicht einfach da gewesen sein . Und Gott - er kann ja nicht aus dem nichts gekommen sein ? Versteht ihr mein Dilemma ?
Meine Theorie ist , dass wir nicht in der Lage sind die Ewigkeit in Betracht zu ziehen . Bei uns hat alles ein Ende und ein Anfang . Für uns ist die Unendlichkeit nicht wirklich begreifbar ... Aber würde das nicht alles erklären ?

Ach und zu meiner frage wer zuerst kam die Henne oder das Ei ?

Ich glaube, dass die Henne zuerst kam , sie ist mutiert oder das Ei hatte einen Genfehler . J (Ps Bei Lehrern macht man sich nicht gerade beliebt mit so einer Aussage )Ich weis nicht, ob ich total spinne, aber diese Unwissenheit ist (für mich ) echt schlimm . Deshalb ist mein heutiger Tipp , denk nicht zuviel darüber nach (wenn ihr es tut) .

Vielen lieben dank fürs lesen , es würde ,ich irrsinnig interessieren was ihr darüber denkt. Bitte hinterlasst ein Kommentar.

Bis dahin

Tschüsili

Euer bookfreak220

Jaja,  so ist dasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt