1

946 34 0
                                    

Nervös Fummel ich an dem Ende meines T-Shirts rum, mit einem Gefühl mich gleich übergeben zu müssen. Mittlerweile ist es ganz still geworden und 30 Augenpaare starren mich gespannt an. Ich lecke mir kurz über die Lippen und erhebe meine Stimme: „Hallo, ich bin Kim Taehyung 18 Jahre alt und ich bin gestern mit meiner Mutter hier her gezogen. Ähh...", was gibt es noch wichtiges über mich zu wissen, „ Wir haben vorher auf dem Land gewohnt. Wie auch immer ich hoffe wir werden uns verstehen im nächsten Schuljahr." Nachdem ich mich noch leicht verbeugt habe, gibt mir mein neuer Lehrer zu verstehen, dass ich mir einen Platz aussuchen kann. Ich werde immer noch forschend angeguckt, weshalb ich gar nicht lange nachdenke und mich nach hinten neben einem nett aussehenden Typ setze. Auf meinem Weg dorthin werde ich von Blicken, Geflüster und Gekicher begleitet. Kein böses Geflüster oder Gekicher. Hoffe ich zumindest. Erleichtert lasse ich mich auf meinen Platz fallen. Sofort meldet sich der Typ neben mir zu Wort: „ Hey Sitznachbar. Ich bin Hoseok."
Normalerweise fänd ich die Ausdrucksweise komisch doch es passt irgendwie zu seiner Energiereichen Ausstrahlung. Ich wünschte ich könnte mal so viel Motivation an den Tag legen. „Hi.", gebe ich simpel zurück. „Ich sitze alleine, weil ich sonst zu viel quatschen würde. Ich schätze Herr Choi wird nicht sehr erfreut sein, dass du dich hier hin gesetzt hast.", er strahlt mich von der Seite an. Vielleicht ist er auch nur so glücklich weil er jetzt seinen Rededurst stillen kann. „Bis jetzt hat er sich ja noch nicht beschwert.", antworte ich lachend. „Das wird sich bestimmt ändern.", sagt er bestimmt, dreht sich dann aber wieder in Richtung Tafel.

Ich bin froh direkt jemanden wie Hoseok getroffen zu haben. Leute die am ersten Tag von alleine auf einen zugehen sind selten aber erwünscht. In den Pausen stellt er mir seine Freunde vor, die ebenfalls nett zu sein scheinen. Er kennt viele Leute, wie erwartet.
„Wie findest du diese Stadt bisher?", fragt mich Jimin interessiert. Er ist in meiner Parallel Klasse. „Da ich erst seit gestern hier bin, kann ich nicht wirklich sagen wie ich sie finde. Ich war bis jetzt nur am Bahnhof und Zuhause und hier.", ich bin noch nervös da ich so viele neue Leute kennen lerne, doch Jimin scheint echt nett zu sein und ich kann mich etwas beruhigen. Bevor dieser überhaupt etwas erwidern kann, fragt mich Hoseok aufgeregt: „Hast du lust morgen mit ein paar Kumpels rauszugehen? Wir können dir auch die Stadt zeigen. Jimin kommt mit richtig?" „Jap.", bestätigt dieser. „Ja gerne !" , gebe ich aufgeregt zurück.

Umgeben von Hochhäusern, laufe ich zur nächsten Haltestelle um in die Innenstadt zu fahren. Sollte 10 Minuten dauern. Nach 5 Minuten steigt jemand mit Tattoos ein. Das sieht man ja selten. Beziehungsweise habe ich sowas auf dem Land noch nie gesehen. Das graue Tank top zeigt die Tattoos, die sich den ganzen rechten Arm entlang ziehen. Die linke Schulter ist auch betroffen. Mehr kann ich nicht erkennen, da er mit dem Rücken zu mir sitzt.

Wärend der Fahrt erwische ich mich selbst dabei, wie meine Augen immer wieder zu ihm hinwandern. Als ich aussteigen will, kommt mir der Tattoowierte Junge zuvor, sodass ich hinter ihm durch den Bus bis zur Tür laufen muss. Seine schwarzen, hinten Kurzgeschichtenen Haare, reflektieren das warme Licht, welches von der Decke des Busses leuchtet. Als wir beide aussteigen, passen sie sich jedoch an die Dunkelheit draußen an.

Hoseok meinte ich müsste die Straße nur bis zur nächsten Kreuzung entlang laufen und dass er dort mit seinen Freunden warten würde. Eigentlich hab ich nie Probleme damit gehabt Freunde zu gewinnen, also mache ich mir hier nicht allzu große Sorgen. Der Junge läuft immer noch vor mir her. Ihn vor mir laufen zu sehen ist hypnotisierend. Ich blende alles um mich herum aus und konzentriere mich nur auf seinen Rücken und die Tattoowierten Arme, die nicht untrainiert sind. Innerlich muss ich über meine eigenen Gedanken lachen aber ich kann trotzdem nicht aufhören zu starren.

Der Rücken kommt immer näher, so nah das ich ihn riechen kann. Ein Gefährlicher Geruch irgendwie. Und schon trifft es mich wie ein Schlag. Nur etwas sanfter vielleicht. Der Junge ist stehen geblieben. Hab ich zu spät mitbekommen. Naja jetzt schon. Peinlich berührt entschuldige ich mich. Er dreht sich um. Und direkt neben seinem Gesicht taucht Hoseoks lachendes Gesicht auf. „Jo Taehyung hast du Jungkook schon kennen gelernt?", fragt er lachend. Verwirrt schaue ich zwischen den beiden hin und her. „Eigentlich nicht. Ihr seid befreundet?", ich lege meinen Kopf etwas schief. Der Tattoowierte Junge der anscheinend Jungkook heißt nickt. „Wer ist das?", sein Blick ist bohrend doch ich halte ihm stand. Hinter ihm verschwimmen die leuchtenden Farben der Ampel. Schließlich Antworte ich, obwohl die Frage unfreundlicherweise nicht an mich gerichtet war: „Taehyung. Ich bin mit Hoseok in einer Klasse." „Noch nie von dir gehört.", gibt er zurück. „Bin erst gestern vom Land hier hin gezogen.", gebe ich ihm zu wissen. Zum ersten mal verändert sich sein nichtssagendener Gesichtsausdruck. Er grinst leicht. „Sieht man dir irgendwie an."

So erstes Kapitel fertig. Sorry für die Rechtschreibfehler ihr könnt mich gerne verbessern wenn ihr einen Fehler seht!
Das Bild von dem Buchcover ist von der Künstlerin @nonconman (so heißt sie auf insta) Ich liebe ihre fanarts hehe. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Kritik ist immer willkommen;).
Hier ist nochmal ein tolles Fanart:

Hier ist nochmal ein tolles Fanart:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye bye

By my side (Vkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt