Sasuke erschrak und traute seinen Ohren kaum. „Nein!", schrie er. „Das kannst du doch nicht tun!"
„Ach nein?", fragte Hidan und stach in seine Hand. „AHHH!", schrie der Kleine vor Schmerzen. Seine Hand fing an zu bluten und er konnte sie nicht mehr bewegen.„Wie...Wie geht das?", fagte er und schaute schmerzzerreißend zu dem, der ihm diese Schmerzen zufügte.
„Ich kann das, weil ich meinem Gott Jashin treu diene.", erklärte der Größere. „Aber nun mal zum Ende." Der Weißhaarige hielt den Speer an seiner Brust, genau über dem Herzen. Sasuke erschauderte. „NEIN! Bitte nicht!", schrie er geschockt und rannte zu dem Speerträger, der gerade ausholte und zustach. Sasuke blieb auf der Stelle stehen und schaute noch immer erschrocken. Der junge Uchiha ging zu Boden und hielt seine Brust, doch da war nichts.
„Tja, töten darf ich dich ja leider nicht du Bengel!, sagte Hidan lachend. Sasuke schaute zu seiner Brust, kein Blut war zu sehen. Der Schreck steckte noch immer tief in seinen Gliedern und daher konnte er nur schwer wieder aufstehen. Als er es endlich geschafft hatte, schaute der Schwarzhaarige zu seinem Angreifer, in dessen Brust der Speer steckte. Dieser ging ganz durch und schaute aus dessen Rücken wieder heraus. Der Skelethäutige blutete auch stark, doch Schmerz spürte er wohl keinen. Sasuke schaute auf den Boden, da bemerkte er, dass der Jashin Gläubige nicht mehr in dem Symbol stand, sondern knapp daneben.
„Jaja,ich hab dich ganz schön erschreckt, oder? Aber Itachi bat mich, di rnicht's zu tun, naja, ich konnte nicht wiederstehen dich ein wenig zu verletzen, aber das kriegt Kakuzu schon wieder hin.", erzählte Hidan. In dem Moment trat sein Partner näher heran und unter seinem Mantel kamen komische Fäden hervor. „Nicht bewegen, das könnte jetzt etwas weh tun.", sagte Kakuzu und hielt dabei Sasukes verletzte Hand fest. Die Fäden nähten die Wunde in der Hand des Kleineren wieder zu. Es tat schon etwas weh, aber nach dem Schreck von eben gab Sasuke keinen Ton mehr von sich. „Hidan, das nächste Mal lässt du das, ich will wegen dir nicht ständig meine Fäden verbrauchen müssen.", meckerte der Ältere seinen Teamkameraden an, der sich wehrte. „Ach halt doch die Klappe Kakuzu, so weiß der Bengel wenigstens was passieren kann, wenn er meiner Sense nicht ausweicht. Irgendwann kann ich vielleicht nicht wiederstehen und bleibe im Kreis stehen."
Sasuke schaute seine Hand an, es blutete nicht mehr, doch weh tat es noch und die Naht sah nicht so toll aus,ein dicker schwarzer Faden war zu sehen, doch er konnte seine Hand wieder bewegen. „Danke Kakuzu.", flüsterte der Junge gerade solaut, das es der Angesprochene noch hören konnte.„OK, nun werde ich dir helfen, dein Element zu trainieren.", erzählte Kakuzu und wandte sich zum Kleineren. „Sasuke, weißt du was für ein Element du in dir trägst?"
„Ja, ich glaube Feuer, oder?",antwortete der Uchiha.
„Ja, und das andere Element?"
„Das andere? Habe ich etwa zwei?" Sasuke schaute seinen zweiten Sensei erstaunt an
„Ja, ich spüre in dir noch ein zweites Element. Da ich alle fünf Elemente beherrsche fühle ich sowas und ich kann dir auch sagen was es für eins ist, der Blitz, Elektrizität.",erzählte der Ältere und zeigte in dem Moment auch sein Blitz Chakra.
„WOW, das ist in mir?", fragte der Junge erstaunt.
„Ja, nur musst du es trainiere. Das erste Element zu trainieren ist leicht, doch das zweite nicht, denn du musst die beiden Elemente trennen können und das musst du erst lernen." Kakuzu demonstrierte in seiner anderen Hand sein Feuer Chakra. Der kleine Uchiha schaute erstaunt auf die beiden Chakraformen und wollte nun unbedingt sein neues Element trainieren, denn sein Wunsch war es,irgendwann auch mal mit Itachi auf einer Mission gehen zu können, doch dafür muss er so stark werden wie sein großer Bruder, um ihm nicht im Weg zu stehen.
DU LIEST GERADE
Die Erinnerung, die du nicht erfahren darfst
RomanceItachi löscht den Clan aus, dich nimmt Sasuke mit auf seine Flucht und zur Überraschung verliert Sasuke alle Erinnerungen an diesem Abend, so hat er die gleichen Gefühle zu seinem Bruder wie vorher.