Neuanfang

171 7 2
                                    


Itachi ging mit seinem Bruder einen langen Gang entlang, der zehn Zimmer hatte. An jedem war ein anderes Zeichen angebracht.
„Itachi, was sind das fürZimmer?", fragte der Kleinere seinen großen Bruder.
„Das sind die Zimmer der Akatzuki Mitglieder. Das mit der Maronette drauf ist Sasoris Zimmer, da er viel mit Puppen kämpft, das mit der explodierten Bombe ist das seines Teampartners Deidara, er hat viel mit Sprenggummi am Hut. Dann die Türe mit dem Ryo Symbol, das ist das von Kakuzu, er ist sehr geldgierig und einer der ältesten Mitglieder bei Akatzuki. Daneben ist das von Hidan, an seiner Tür ist das Zeichen von Jashin, da er in dem religiösen Glauben lebt, er kann einfach nicht sterben.", erklärte der Zopfträger beim weiterlaufen, Sasuke hörte ihm dabei aufmerksam zu. „Dann dieseTür mit dem Blatt darauf, das ist das von Zetsu, er ist Schizophren und redet mit sich selbst, aber er kann super spionieren. Sein Teampartner Tobi ist hinter dieser Tür hier mit der Spirale, über ihn weiß ich nicht viel, da er neu ist. Dieses Zimmer dort mit dem Fisch ist das von Kisame, er wird mein Teampartner werden. Er gehört zu den „sieben Schwertkämpfern" und arbeitet mit Wasser –Jutsus."
Sasuke sah, dass es noch drei weitere Zimmer gab, eins mit einem Origami an der Tür, eins mir einem Zeichen des Uchiha-Clans und eins mit einer Art Zielscheibe. „Wem sind diese Zimmer da?", f ragte Sasuke.
„Das mit dem Uchiha Wappen ist unser Zimmer, die zwei anderen gehören Konan und Pain, unserem Anführer, sie geben über sich leider nicht viel preis, ich weiß nur, dass sie sich seit ihrer Kindheit kennen." Der Größere öffnete ihre Zimmertür mit dem Uchuha Symbol darauf. Hinter der Türe standen zwei Betten und ein Schrank, außerdem lag auf einem Bett noch ein Akatsuki Mantel für Sasuke. Itachi ging ins Zimmer und setzte sich auf dieses Bett. Er deutete seinem kleinen Bruder, dass er zu ihm kommen sollte, was dieser auch zugleich tat, kam näher heran und setzte sucg neben seinen Bruder.
„Dieser Mantel ist für dich, also beweise, dass du ihn verdiehnst. Tainiere viel und erfülle deine Aufgaben gut.",erklärte der Ältere. „Ich werde jedoch nicht immer für dich Zeit haben, dann wirst du mit zwei anderen Mitgliedern von Akatzuki trainieren und du wirst alles machen was sie dir sagen werden!"
„Was? Nicht mit dir? Aber großer Bruder...", meckerte der Kleinere, doch der Angesprochene unterbrach ihn. „Nichts aber, du willst doch stark werden, oder Sasuke?", fragte Itachi, worauf der Kleinere traurig nickte und Ruhe gab.
Der große Bruder setzte sich wieder auf. „Ich habe schon gleich einen Auftrag mit Kisame, du hast heute nochmal frei, aber morgen geht das Training los, du bleibst bitte im Zimmer."
Mit diesen Worten ging der Zopfträger aus dem Zimmer und schloss die Tür. Der Kleinere wusste nicht, was er tun sollte und schlief schließlich erschöpft auf seinem Bett ein.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Erinnerung, die du nicht erfahren darfstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt