Perfekt

25 5 3
                                    

Mein Leben war Perfekt. Ich hatte eine beste Freundin mit der ich über alles reden konnte, einen Freund, der mich in allen Lebenslagen unterstützte und ich hatte eine Vorzeige Familie. Papa Arzt , Mama Anwältin und mein größerer Bruder hatte als bester aus seinem Jahrgang das College hinter sich gebracht.
„Hi, coole Schuhe ", begrüßte mich meine Freundin Amelia, die wie immer vor der Schule auf mich wartete. Zusammen gingen wir ins Schulgebäude und dabei redeten wir über die neusten Beziehungen und Modetrends . Jeder starrte uns an, da ich auf der Schule recht beliebt war und auch nicht unbedingt hässlich war. An einem jungen , gut aussehenden Mann blieben wir stehen und er begrüßte mich mit einem erfreuten „ Hi, Grace!".Ich lächelte ihn verschmitzt an und küsste ihn auf die Wange. Mein Freund David war in der Basketballmanschaft und sah auch dementsprechend aus . Ich meine viele Muskeln und groß gebaut . Ich konnte froh sein ihn abbekommen zu haben , denn fast die ganze Weibliche Seite unserer High School stand auf ihn .
In der ersten Stunde hatten wir Sport. Amelia und ich gingen also in die Turnhalle und zogen uns um . Ich hatte gestern ein neues Nike T-Shirt bekommen ,welches ich mir gerade überstreifte. In der Nebenhalle hatten die Jungs Sport. Ich sah meinem durchtrainierten Freund dabei zu, wie er gerade einen Ball im Korb versenkte. Wir Mädchen machten Turnen . Da ich relativ sportlich war, sollte es mir eigentlich nicht schwer fallen ,doch heute war alles anders. Schon beim laufen konnte ich nach fünf Minuten nicht mehr und musste mich raus setzen, obwohl mir das noch nie passiert war . Nach ein paar Minuten ging es wieder und ich machte mit. Doch mir war schwummrig und ich merkte ,dass ich wie betrunken durch die Halle torkeln musste, da mich jeder komisch anschaute. Unsere Sportlehrerin kam zu mir hinüber gelaufen und fragte ob alles ok sei . Nein nichts war Ok. Das sah sie doch, oder? Ich zumindest sah jetzt nichts mehr.Ich spürte nur noch den harten Hallenboden unter mir und das letzte was ich sah oder spürte war, dass ich in ein Krankenwagen getragen wurde , die erschrockenen Gesichter meiner Freunde überall mir, vermischt mit dem Blaulicht und den heulenden Sirenen.

Hi! Das hier ist das erste Kapitel meiner Kurzgeschichte, also bitte seid nachsichtig mit mir. Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben, was ich verbessern kann.
Danke fürs lesen💜

My life with cancerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt