Von eine langsamen , regelmäßigem Pipen wurde ich wach. Ich sah aus dem Fenster. Es war schon dunkel und ich fragte mich wie lang ich schon hier in meinem Krankenhausbett lag .„ Hi mein Schatz", sagte meine Mutter zu mir. Sie sah besorgt aus, aber ich wusste nicht wieso. Meine Mom holte den behandelten Arzt, der ebenfalls mit einer Trauermine ins Zimmer kam. „ Du kannst wirklich froh sein! " Aber wieso ?Wass war passiert während ich hier sorglos geschlafen habe ? Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf. „ Dein Schwindelanfall hat dir womöglich das Leben gerettet."Du hast einfach nur zu wenig getrunken .Es klopfte an der Tür . Amelia und mein Freund kamen ins Zimmer. Sie hatten einen wunderschönen Blumenstrauß dabei . Doch dann bemerkte ich Ihre Angsterfüllten Augen . Sie wussten etwas , wass ich nicht wusste. Noch nicht.Der Arzt fuhr fort „Du hast wirklich Glück dass wir es jetzt noch entde..." „Verdammt noch mal . Was ist los?" brüllte ich . Diese Unwissenheit machte mich krank.„Du bist krank . Schwer Krank!" sagte der Arzt . „ Du hast Krebs im ausgereiften Stadium." Ich schluckte. Das konnte nicht sein. Ich sah zu meiner Mom die leise in ein Taschentuch weinte. „ Das einzige , wass wir jetzt noch machen können ist eine Chemotherapie.Ob sie anschlägt ist ungewiss aber wir probieren es ."
Tage vergingen. Mitschüler und Familienmitglieder kamen und gingen . Sie redeten auf mich ein , davon bekam ich allerdings nicht viel mit . Ich dachte nach . Über mich und meine Zukunft. Meinen Freund , meinen Abschluss , mein Leben. Amelia und David besuchten mich oft auch an dem Tag als ich meine Haare verlor . Wir standen vor den Spiegel mit einem Rasierer in der Hand . Alles ab. Es sah merkwürdig aus. Ich hatte noch nie kürzere Haare gehabt ,wie als ich mir im Kindergarten meine Haare mit der Bastelschere schulterlang geschnitten habe. Amelia hatte mir viele Perrücken gekauft. Eine Zeit lang war es lustig sie anzuziehen ,doch jeden Tag
wurde ich schwächer.Das war der zweite Teil meiner Kurzgeschichte. Ich hoffe sie gefällt euch☺️.
DU LIEST GERADE
My life with cancer
Short StoryDas Leben von Grace ist perfekt bis auf ihre Krankheit: Krebs. Ihr ganzes Leben läuft aus dem Ruder und sie hat nicht mehr lang zu leben. Doch das Schlimmste: Sie verliebt sich in ihren Zimmernachbar Noah ...