(Un)Glück

23 2 5
                                    

Die Strahlen der frühen Morgensonne kitzelten Taehyung in der Nase und er drehte sich grummelnd rum. Dabei knarzte der Boden unter seiner dünnen Matte, auf der er lag laut.
Der Junge konnte seine neugewonnene Ruhe jedoch nicht lange genießen, da im nächsten Moment auch schon das Gewicht seiner kleinen Schwester auf ihm lag.

"Eujin... ", bekam er gerade noch mit müder Stimme heraus, bevor er durch lautes kichern unterbrochen wurde.

"Steh auf! Du wolltest mich doch heute mit aufs Feld nehmen!", quängelte sie und zog mit ihren kleinen Händen an seinem dunkelbraunen langem Haar.
Schließlich gab sich der junge Mann geschlagen und ließ sich von Eujin wachrütteln.
"An deiner Stelle würde ich mich nicht freuen, das ist nämlich ganz schön harte Arbeit.", versuchte er es, wusste aber sofort, dass es nicht helfen würde.

Seit seine Eltern durch die Soldaten des Kaiser umgebracht worden waren, lag es and ihren ältesten Sohn das Geld für sich und seine Schwester zu verdienen. Diese war bis jetzt immer zuhause geblieben, doch diesmal hatte sie darauf bestanden ihm bei der Arbeit zu helfen.

"Du weißt doch, wie langweilig es hier ist", gab Eujin mit heller Stimme zurück, als sie gerade das Haus verließen und in Richtung des kleinen Reisfeldes gingen, was in der Ferne zu sehen war.

Als sie es erreichten, fingen sie sofort mit der Arbeit an, welche jedoch anfangs nur schleichend vorranging. Seine kleine Schwester arbeitete zwar gut mit, fand jedoch schon schnell Gefallen an dem großen Kirschbaum, der zu dieser Jahreszeit wunderschöne rosa Blüten trug.

So arbeitete Taehyung den Nachmittag über und selbst, als seine Schwester zurück ins Haus ging, bewässerte er die restlichen Reispflanzen.
Dabei griff er gerade in das Knöcheltiefe Wasser, als er plötzlich etwas raues in der Hand fühlte. In dem Denken, dass es ein Stein war, zog er den Gegenstand heraus, was sich dann jedoch als flache Scheibe herausstellte. Fasziniert betrachtete der Junge die weiße Scheibe mit den sonderbaren schwarzen Zeichen darauf.

Sie bestand aus mehreren einzelnen Ringen, die, als er versuchte sie zu bewegen, sich langsam und schwer drehten.
Plötzlich wurde alles schwarz um Taehyung und es fühlte sich an, als würde er die Kontrolle über seinen Körper verlieren, als die Schwärze ihn langsam aufsog und gegen seine Versuche, dagegen anzukommen, an einen Ort, fernab seiner Zeit schickte.

______________________________________

Souu... Das wars jetzt erstmal.
Ich weiß, das war jetzt weniger spannend, aber ich musste für das erste Kapitel erstmal in die Handlung reinkommen xD

Am heutigen TagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt