Er grinst immer weiter. Trotzdem erlange ich meine normale Hautfarbe zurück. "Wie heißt du eidentlich." "Helena. Und du?" antworte und gebe ich ihm die selbe Frage zurück. "Ähhhm ich.... ich.... ähh.." stottert er vor sich hin. Obwohl er echt verdammt sexy ist, halte ich ihn für dümmlich. Das klingt vielleicht hart aber ich meine, HALLOOO wer kennt bitte seinen Namen nicht. Doch dann antwortet er "Ich... äh..mein Name ist Taddl" "Das ist ein.... ähh schöner Name. Er passt zu dir" grinse ich ihm schelmisch entgegen, da dieser jetzt rot wird. ich schaue auf meine Uhr und erschrecke. "Was ist los?" fragt mich Taddl. "Heilige Scheiße. Ja. Sorry, ich muss gehen obwohl ich nicht gerne gehen möchte. Ughh." fluche ich, unteranderem da mir auffiel das ich grade gesagt habe das ich gern bei ihm bin. OMG ich bin ein Trottel. "Geh nicht!" fleht er mich mit Hundeblick an. Aber ich bin dabei in das Haus zu rennen. Ich merke wie sein wunderschöner Blick mit einem lächeln auf mir ruht. Ich komme in der Wohnung an, meine WG besteht aus 2 Mädchen die mir auf anhieb sympathisch sind. "Du hast die Wohnung oder besser gesagt DEIN Zimmer" grinsen mich Luca und Nina an. "Wann kann ich einziehen?" "Am besten schon morgen. Ist das okey?" "Klar!" Ich verabschiede mich noch von den beiden mit einer Umarmung und verschwinde aus der Tür. Als mir das Herz in die Hose rutscht.
------------------------------------------
Hy ihr süßen. Bitte lasst mir konstruktive Kritik da. Falls jemanden Infos oder ähnliches von anderen FFs bemerkt steinigt mich bitte nicht. Es ist meine 1.FF und ich habe vorher andere gelesen um mich zu informieren wie meine aussehen könnte und so kann es schonmal passieren das man ausversehen andere Ideen leicht übernimmt. Falls ihr die anderen FFs lesen wollt sind hier welche die ich gelesen habe und die mir SEHR gefallen haben.
•Mein Freund ist ein Youtuber
•Er war nie ein Held ( Mein Freund ist ein Youtuber 2)( bitte vorher das 1. lesen sonst versteht man den 2. Teil gar nicht :] )
•let's Love
•etc
DU LIEST GERADE
Mein Leben und er...(Taddl FF)
FanfictionHy, das hier ist meine Geschichte von meinem Leben und demjenigen dem dies gehört. Wenn ihr verstehen wollt um wen es geht schaut in mein Leben rein. Ps. Dies ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch und ihr könnt mir mit Kommis sowie Votes zei...