Kapitel 3

57 2 0
                                    

Ich schrieb gleich in unsere Gruppe: Ey, heute Abend saufen ?
Zugleich bekam ich auch schon die Antworten
Rick: klar bin dabei
Fabian: jo
Emma: klar wie immer
Jule: Jaaa
Katha: klaroo

Ich setzte mich für 2 stunden an den Pc und skypte mit Clara danach schminkte ich mich zog mir Partyklamotten an und  schlich mich aus dem Haus obwohl die würden es eh nicht mitbekommen sie schrien sich immer noch an. Die anderen warteten schon ein Stück weiter weg geparkt auf mich. Ich öffnete die Autotür "Hey leudee" sofort wurde ich von Katha umarmt sie ist die schüchternste aus unserer Gruppe aber immer für einen da sie mochte ich am meisten als wir am Club an gekommen waren holten wir uns erstmal eine Flasche Wodka Fabian schenkte mir und den anderen ein dann wurde gefeiert auf einmal zog Rick etwas aus seiner Jackentasche er deutete auf den Hinterausgang wir gingen gemeinsam raus wir setzten uns draußen an einen Tisch er streute das weiße Pulver welches er vorhin aus der Tasche geholt hatte auf den Tisch und machte es zu einer Linie danach faltete er ein Stück Papier was er ebenfalls aus der Jackentasche geholt hatte "Iiis das kkoks" stotterte ich kaum hatte ich das ausgesprochen nahm er einen heftigen Zug : "auch mal probieren" sagte er und hielt mir das Röhrchen hin: " ich ich weiß nicht" antwortete ich "aber du willst doch auch cool sein und außerdem macht es ein gutes Gefühl und lässt einen mal für einen Moment alles vergessen "also gut" ließ ich mich überreden da ich im Moment genug Probleme habe die ich einfach mal für einen Moment vergessen will dacht ich also Griff ich zu Röhrchen und zog einmal es war ein schönes Gefühl aber ich fühlte mich auch leicht schwummrig danach gingen wir mit Rick wieder rein. Ich würde alles für ihn tuen ich war schon seit 1 1/2 Jahren in ihn verliebt auch wenn er 2 Jahre älter war. Eigentlich dürfte ich in diesen Club noch niemal rein da ich erst 17 war doch er hatte seine Kontakte spielen lassen so das ich hier mit rein durfte was ich an diesen Abend noch erleben durfte war mir bis jetzt noch unklar....

----------------------------------------------------
So die Namen der Clique werden später immer so abgekürzt
Rick: R
Fabian: F
Emma: E
Jule: J
Katha: K

badboy? no badgirl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt