Wie alles begann

999 9 0
                                    

Mio Naruse und Basara Toujou sind Sandkasten Freunde. Sie gingen immer in die selbe Schule und oftmals in die selbe Klasse. Beide sind beliebt gewesen, unter Mädchen und Jungen, und hatten viele Freunde. Sie sehen gut aus, haben gute Noten,sind sportlich und haben einen tollen Character. Bessere Menschen kann es nicht geben - so dachten viele.
Aber das alles war nicht für die beiden wichtig. Sie wussten viele Jahre nicht was sie wollen, obwohl sie schon vieles hatten, was andere nicht hatten. Mio und Basara fehlte etwas, etwas was tief im Herzen eingeschlossen war. Sie brauchten einen Schlüssel, der ihnen das Herz aufschließt und zeigt was sie begehren.
Basara ist schon immer wie ein großer Bruder für Mio gewesen. Sie nannte ihn immer »Onii-chan«. Außerdem empfand sie keine besonderen Gefühle für ihn.
Basara wollte nicht wie ein großer Bruder sein, er wollte mehr für sie bedeuten. Erst nach dem Schulabschluss, hat Basara begriffen, dass es so nicht weiter gehen kann. Er wollte noch in den Sommerferien etwas verändern, bevor sie studieren gehen.
Beide waren nie verliebt ineinander gewesen. Keiner von beiden hatte seine erste Liebe gehabt.
Basara wusste es am Tag des Schulabschlusses: Liebe ist der Schlüssel! All die Jahre hat er Mio Naruse geliebt, ohne es zu wissen! Ein Schock für ihn.  Basara dachte: » Wie kommt es dazu, dass ich endlich bemerke, dass Mio meine erste Liebe war und immer noch ist. Es wird Zeit sich zu verabschieden, wie alle anderen an diesem Tag, doch ich verabschiede mich vom Leben eines ganz normalen Sandkasten Freundes! Ich will mit ihr einen anderen Weg gehen!«

Fortsetzung folgt!

More than Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt