Shoppen mit Basara 💞

343 5 0
                                    

Nach dem Mittagessen sind alle zu dritt in die Innenstadt gefahren um ein bisschen shoppen zu gehen. Und das Beste kommt zum Schluss!
Nachdem sie fünf Einkaufs-Tüten voller Klamotten (das meiste davon sind Kleider und T-shirts für Mio und Maria) eingekauft haben, gehen sie in ein BH und Desou Laden. Dort begrüßt eine Verkäuferin Maria und das Paar.
»Willkommen in unserem BH und Desou Shop! Wir haben hier eine große Auswahl an schöner und erotischer Unterwäsche. Es gibt für jede Frau etwas passendes und falls Sie nur gewöhnliche BHs suchen, sind diese im Abteil vorne rechts zu finden. Außerdem finden Sie bei uns super Kunden Beratung. Achja, vergessen Sie nicht, bei unserer Aktion mit zu machen!« Die Verkäuferin zeigt auf ein Schild: "Kauf 3, bezahl nur 2 oder kauf 3 + 1 Gratis!!!"
»Vielen Dank, das klingt sehr interessant. Wir werden uns erstmal umschauen.« sagt Maria.
Während sich die beiden Mädchen umschauen folgt Basara Mio und entscheidet was er besser findet zwischen 2-4 Unterwäsche Teilen. Außerdem läuft Basara niedergeschlagen und ganz rot im Gesicht durch den Laden, da es ihm relativ unangenehm ist.
Nachdem sie einige BHs und Desous gefunden haben, gehen sie zur Umkleidekabine. Dort zieht sich Mio einen nach den anderen an und guckt sich im Spiegel an.
»B-basara, komm mal k-kurz rein.«
Ihm ist ganz mulmig im Bauch, doch er traut sich rein zu kommen. Mio steht im rosa BH und Unterhose vor ihm und ist rot angelaufen.

 Mio steht im rosa BH und Unterhose vor ihm und ist rot angelaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


»Eh,eehhm. Ich geh Maria holen.« Doch ehe er einen Schritt wieder raus gemacht hat, schubst die selbe Verkäuferin, wie vorhin, ihn in die Umkleidekabine zurück und ruft dabei zu:» Es ist selbstverständlich erlaubt, sich in der Kabine aufzuhalten und seiner Partnerin zu helfen!«
Plötzlich stolpert er auf Mio und fällt mit ihr auf den Boden. Mio liegt unter ihm und schaut Basara erschrocken in die Augen. Doch noch dazu öffnet sich der Verschluss des BHs vorne. Basara steht auf und hilft Mio aufzustehen. Dabei bemüht er sich nicht auf die nackte Brust zu gucken. Er zieht sie schnell an sich und dann berühren sich die zarten Lippen der beiden.
Der BH liegt am Boden, Mio und Basara küssen sich und Mios Brüste liegen nah an Basaras Oberkörper. Aufeinmal platzt Maria herein und stört die beiden bei der romantischen knutsch Szene.
»Okay, erwischt!«
»kyaaa!!« schreit Mio durch die Kabine und verschränkt ihre Arme über ihre nackten Brüste.
»Erschreck dich nicht so!« sagt Maria
Basara kratzt sich am Kopf.
»Hey,Mio. Nimm diesen BH auf jeden Fall, denn der steht dir am aller besten.«sagt schließlich Basara und lächelt Mio dabei an.
Bevor er aus der Kabine geht, hebt er den BH auf, drückt diesen in Mios Hände und küsst sie auf die Wange.

Maria und Mio suchen sich noch ein Desou jeweils aus und einpaar andere Teile. Basara ist nach 10 Minuten wieder zurück in den Laden gekommen, aber nicht mit leeren Händen. Die Mädels bezahlten und beachteten dabei die Aktion.
Draußen erwartet Basara die beiden mit großen und prachtvollen Blumensträußen 💐 aus Rosen, Lilien, Astern und Tulpen.
»Haaaa, Wow! Sind die schön! Danke Basachi.«
»Wow, vielen Dank, Toujou-kun!«
Beide küssen gleichzeitig Basara auf die Wange.
Am Ende des Tages gingen die drei gemeinsam zur Wohnung zurück. Sie stellten die Blumensträuße in Vasen und packten die gekauften Sachen aus.
Mio und Maria ziehen sich nun die neu gekauften Desous und BHS an und klopfen dann an Basaras Tür,  während er in seinem Bett chillt.
Er macht die Tür auf und erblickt die heißen Mädels vor seiner Tür. Langsam gehen sie auf ihn zu....

Fortsetzung folgt!

Im nächsten Kapitel geht's richtig los! Ich bin selber gespannt was ich dann schreiben werde, aber ich hoffe euch gefällt es und wird weiterhin gefallen.
🙈🙉🙊

More than Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt