Ein neues Leben

381 8 0
                                    

Nachdem das frische Paar 👫 nach Hause gekommen ist, übernachtete Mio bei Basara. Sie feierten den Schulabschluss zum Schluss mit Wodka und redeten, wie sie wohnen wollen, wenn sie studieren gehen. Es steht fest! Die beiden bilden eine WG in einer Wohnung, die ihre Eltern erstmal bezahlen. Beide freuten sich sehr und stoßen ein Schnapsglas mit Wodka Gorbatschow nach dem anderen an. Basara verkraftet das locker, aber Mio ist nach dem dritten Glas schon voll. Es ist schon spät, kurz vor Mitternacht 🕛, und Mios Sicherung brennt durch. Die junge Dame glüht und ist total rot. Sie ist kurz davor noch ein Gläschen zu schlucken, aber Basara hält sie auf.
»Was tust du, du verkraftest das doch nicht! Mio, Mio, hörst du mir überhaupt zu!?«
»Ja, ja, ja, ich hör alles. Basachi, weißt du, dass ich dich liebe? Lass uns Spaß haben.«
Mio krabbelt schwankend zwischen seine Beine auf ihn zu und Basara liegt nun auf dem Rücken. Sie legt sich auf ihn drauf, schlingt ihre Arme um seinem Hals und leckt ihn an den Lippen ab und direkt dannach küsst sie ihn. Basara umarmt sie und rollt sich mit ihr um, sodass sie auf dem Rücken liegt. Er küsst Mio auf die Stirn und stellt fest, dass sie Fieber hat.
»Nicht heute. Du hast Fieber.«
Er steht auf, nimmt sie hoch auf seine starken Arme und trägt sie in sein Bett. Toujou-kun überlegt was er jetzt machen soll, während er auf der Bettkante sitzt. Er beschließt, weg zu gehen und Mio schlafen zu lassen. Doch sie zieht mit Mühe an seinem T-shirt und guckt ihn mit Tränen im Gesicht an.
»Geh nicht, Basachi! Schlaf mit mir!«
»Was soll ich schon gegen dich ausrichten? Du bist so süß, wenn du besoffen bist.«
Er legt sich neben Mio hin und bedeckt sie und sich selbst. Mio hingegen kuschelt sich ganz fest an Basara und schläft schnell ein.
»Ich weiß.« flüstert sie so leise, dass Basara nur ihre Stimme gehört hatte.
»Gute Nacht, meine süße.«

Fortsetzung folgt!

Meine lieben Leser,
Ich habe vor jedes neue Kapitel immer perverser zu gestalten. Vielleicht auf Altersstufe 16, aber dabei würde ich es belassen. Ich hoffe euch gefällt das und dass ihr immer mehr wollt. Bitte seid so nett und votet für meine Geschichte und teilt sie bitte unter Freunden, bei Instagram, WhatsApp und natürlich hier.
Danke im Voraus 😘 😄

More than Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt