Kapitel 3

9 2 0
                                    

Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Einschlafen. Aber ich fragte mich auch, ob ich jemanden wie Andy vielleicht mal besiegen kann. Wenn der Traum überhaupt real gewesen war... Ich schloss die Augen und meine Reise ging weiter.

"Hey, hey! Alles okay? Oh, du wachst wieder auf, ein Glück!" Scarlett saß neben mir im Sand. "Was ist passiert?", fragte ich, obwohl ich es mir hätte denken können. "Du warst ohnmächtig! Ganze fünf Stunden!" erklärte mir Anja. Aber auch diesmal sah sie mich nicht richtig an. Sie hatte nur Augen für Andy, das hatte ich schon früher als stiller Beobachter bemerkt. Er schien kühl, aber ich war mir sicher, dass auch er sich mal verlieben würde.

" Können wir weitermachen?", riss mich Scarlett aus meinen Gedanken. "Äh was, ja klar! Ich werde mein Bestes geben!", sagte ich und war selbst von meiner Entschlossenheit kurzzeitig geschockt. "Sehr gut.", grummelte Andy. Er begann mit dem Heraufbeschwören zweier eigentlich ganz niedlicher Feuergeister. Er kämpfte normalerweise mit größeren und definitiv gruseligeren Monstern, aber er schien verstanden zu haben, dass ich dafür noch nicht bereit war.

Kurze Zeit später merkte ich allerdings, was die Kleinen so drauf hatten...
Innerhalb von drei Sekunden lag ich rücklinks auf dem Biden und wusste selbst nicht, wie diese kleinen Dinger DAS geschafft hatten. Scarlett sah genauso enttäuscht aus. Sie tat mir leid, also versuchte ich es nichmal. Diesmal hielt ich sogar eine Minute durch. Scarlett war mega stolz auf mich. Mir war klar, was kommen würde, also gab ich ihr noch schnell bescheid, sie solle sich keine Sorgen machen, da es mir gut gehen wir, da ich nur wirder zurück in meine Heimat gehen würde. Sie könne mich aber bei dringendster Not auch heraufbeschwören, das musste ja möglich sein.

Ich wachte auf. Meine Mum rief zum Essen. Sonst aß ich eher weniger, aber heute hatte ich echt Kohldampf...

Fortsetzung folgt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SchattenlandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt