Mein Bruder kam gerade in mein Zimmer."Hey ich hab mal eine fragen an dich?"Er kratzte sich am hinterkopf als er mich ansah."ja?"Ich schaute ihn nur fragent an.Er schaute eine weile auf den boden bis er schließlich anfing zu reden "Du warum trägst du immer nur pullis?Ritzt du dich etwa?" Ich guckte ihn nur an und überlegte was ich jetzt sagen soll."Nein wie kommst du da drauf mir ist nur sehr oft kalt.Ich lächelte ihn nur gefakt an."Oh oke gut weil wenn du dich ritzten würdes das ist so dumm!" Mit diesen worten verließ mein großer Bruder mein Zimmer."War so klar das du das sagst" flüsterte ich.Ich verdrehte meine Augen und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen.Als ich dann fertig war ging ich ins Bett und schlief schnell ein.Ich wachte plötzlich in der Nacht Schweiß gebadet in meinem Bett auf.Schon wieder hatte ich diesen scheiß Traum.Jede nacht der selbe Traum.Seit dieser einen Nacht Träum ich immer wieder das gleiche.Ich beschloss runter in die Küche zu gehen und mir was zu trinken zu holen.So machte ich mich auf den weg in die Küche.Als ich unten war machte ich erstmal das Licht in der Küche an.Ich schrie los weil ich den besten freund meines Bruders in der Küche sah.Ich wusste garnicht das er hier war."oh hey Taylor" sagte Austin "Hey ich wusste nicht das du hier übernachtest" Ich guckte ihm wäre dessen in die Augen "Hat dir Mason dir das den nicht gesagt nein" Austin schaute die ganze zeit auf meine Arm und da bemerkte ich das ich kein pulli an hatte und er meine Narben sehen konnte.Schnell versteckte ich meine arme hinter meinem rücken.So war stille zwischen uns ich holte mir ein Glas aus dem Schrank und eine Flasche Wasser.Während ich mir das Wasser in Glas schüttete spürte ich die stehende Blicke von Austin.Als ich mein Wasser ausgetrunken habe tretet ich mich zu Austin um und lächelte ihn an und ging schnell in mein Zimmer.Ich ließ mich auf mein Bett fallen Fuck man wieso bin ich nur so dumm.Was ist wen er es Mason sagt? Was ist wen er es weiter sagt? Was ist wen er mich jetzt nicht mehr mag? Ich fragte mich soviel aber ich hatte keine Antworten auf meine Fragen.So schlief ich mit tausenden von Fragen ein.
Das ist meine neue Geschichte ich hoffe sie gefällt euch
-ceeeeeen