,,ok".......wir standen auf und gingen ruder ins es-zimmer,,ah diesmal nicht die zeit ferngesehen"Fragte Rop Monster (A/V)sie stetste sich neben Jungkook und mir,,ja ich habe mich mit Suga unterhalten und er hat auch auf die Uhr geachtet sonst wehre ich noch oben"kam es von ihr alle sahen mich an,,was ich habe mich mit ihr unter halten und was dagegen"kam es von mir (man laute start mich nicht so dumm an),,nein wir wundern uns nur das du mit ihr geredet hast sonst bist du so still zu anderen Suga"kam es von Jimin,,das Heist er redet er weniger mit anderen"Fragte (A/V),,ja er redet zwar fiel mit uns aber mit anderem er weniger oder er gar nicht und erst recht nicht mit Mädchen"kam es von Jin,,Liegt Feilicht daran das ich auf in eingehe und nicht aufdringlich bin oder so?"kam es von ihr,,du disst generell anders als die meisten Menschen"kam es von mir,,ich bin auch nicht normal"kam es von ihr,,wie meinst du das genau"kam es von Rop Monster,,Ich bin schlauer als die meisten menschen und ich harde bessere Reflexe meine mutter hat mir gesagt das ich nicht Gans normal bin was genau wies ich nicht das sagt sie mir erst wen ich 18 bin sie hat mir auch gesagt das ich Erinnerung verloren habe wahrscheinlich durch einen Unfall ober so.sie sagt mir auch das ich sehr talentiert in Musik und der Kunst bin aber sie hat mir auch Sachen verboten ich darf nicht ausrasten oder mich überanstrengen ich bin auch Energie geladener als die miesten menschen"wir sahen sie an(Ales klar ihr leben ist echt kompliziert die arme),,das Heist du bist noch nie ausgerastet oder bist lauter geworden?"Fragte ich sie nickte nur stumm,,ich weis das ich nicht normal bin für andere aber ich bin dran gewöhnt ich bin ja zum glüh nicht sonderlich auf fellig dammt"(Ales klar),,ok las uns erst mol essen laute "kam es von V,,ok" kam es von allen nach dem essen gingen alle auf ihre zimmer( ich frag mich was (A/V) grade macht)
Wehrend dessen beim Lesse
Ich Lack auf meinem Bett ich wusste nicht genau was ich machen solde mach weiten 10 Minuten stand ich auf und ging zum Klavier und Seeteste mich hin ich holte meine nutet blätter raus die noch nicht Gans fertig waren ich wollt das Lied nämlich zu ende schreiben
Wider bei Suga
Ich hörte auf einmal noten vom Klavier die kommen wahrscheinlich von (A/V) ich schleicht mich regelrecht in ihr zimmer darauf bedacht das sie mich nicht hört ich wollte sie nämlich nicht erschrecken.Sie setzte am Kawir mit halb vollen noten sie träget noch und noch noten ein(ok sie schreit auch leider was macht sie noch) ich setzte mich auf ihr Bett noch 4 Minuten stand sie auf und verschwand noch 2-3 Minuten kam sie mit einer krane mit Wasser und einem klares wider rein und stete es auf dem Klavier ap und nahm einen schlug Wasser und fing wider an zu spielen noch einer zeit fing sie an zu singen die anderen sind Nocherner auch ihr rein gekommener wir sassen auf ihren bett und redeten kein Word noch weiteren 10 oder auch 20 Minuten stand sie auf und ging in die Bibliothek und schloss die Tür hinter sich die abehren fingen nach 5 Minuten an zu reden(laute wen sie uns jetzt hört haben wir die Arschkarte)
Gedanken vom Lesser
( Die wohlen mich doch jetzt fernarschen wen ihr reden wollt geht in eure zimmer mmm wie werde ich sie los .........ja stürmt ich wollte heute noch Daaden gehen dann mall los )
Sicht von Suga
Sie kam wider raus und ging ins darb 5 Minuten später gingen die abehren in ihre zimmer ich bild noch ich war immer noch auf dem bett am setzte mach einer zeit worden ich müde und..........
DU LIEST GERADE
Das Merkwürdige Internat BTS
VampirePausiert nach dem Drama in dem Internat wo du vorher warst bist du auf ein anderes Internat gewechselt du hast aber schnell bemerkt das ist kein normales Internat ist Name =(V/A) Nachname=(N/A) Augenfarbe=(A/F) Haarfarbe=(H/F) Gedanken (...