,,Nicht wecken!!!"

7 0 0
                                    

10 Minuten später

Sicht von Lesser 

,,Mann hat das gut geta..........."(ok ich habe geglaubt das jetzt alle in ihren zimmern sind und nicht auf meinem bet einschlafen........WATE MAL ICH SEHE IHR GRADE NAGT!!!!)ich nahm mir rasch meinen Schlafanzug und ging wider ins bad und zog mich an,,so was mache ich jetzt sorry Suga ich muss dich wecken"ich ging an den bett rand,, Suga aufstehen ........Suga aufstehen.......Hallo wach werden......mm dann halt schütteln" ich ging zu im und schüttelt in leicht,,aufsehen " langsam habe ich keine nerven mehr und schüttelte in stärker,,MANN WAS",,WAS WILLST DU FERD-AMT" schrie mich Suga an ich fiel auf den Boder oder er gesagt riss er mich zu Boden und hielt meine Handgelenke fest ich sah auf und.......(WARTE MAL hat er grade dunkel rote Augen)

 was basiert hier grade,,Suga LASS MICH LOS" schrie ich in an und fernsuchte mich aus seinen griff zu losen was mir aber nicht gelingt kein wunder er ist auch recht sportlich,,HALT DIE SCHNAUZE"er lies meine Handgelenke los und legte sie auf meine...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 was basiert hier grade,,Suga LASS MICH LOS" schrie ich in an und fernsuchte mich aus seinen griff zu losen was mir aber nicht gelingt kein wunder er ist auch recht sportlich,,HALT DIE SCHNAUZE"er lies meine Handgelenke los und legte sie auf meinen Hals,,SUGA lass das ich kriege keine Luft.....me....mehr................ic........" um mich herum wurde langsam alles schwarz plötzlich lies Suga ab und ich rang nach Luft ich sah wider klar und ankante das er mich geschockt an sah er man mich in den arm und Drütte mich regelrecht an sich,,(A/V) ich .....ich wollte des nicht ich .... ich ... es......tut.....ich......." er Gap es auf zu erklieren nach einer zeit hat ich mich wider berückt ich kuschelte mich in das T-schert von Suga,,WAS ist los.......(A/V)"kam es von Rop Monster die anderen stehen hinter im,,Suga was hast du Angestellte" kam es von einem sauren Rop Monster,,das wies ich seelst nicht RM" kam es kleinlaut von Suga,,eine Sache wies ich schon mal ich sotte dich nicht wecken"kam es von mir alle sahen mich an,,du hast in gewagt!?"kam es von Jin ich nickte,,was habe ich eigentlich gemacht"kam es von Suga die anderen sahen mich ängstlich an,,mich zu Boden gedüngt angebrüllt und wo ich misch wehren wollte mir die Luft abgeschneiten",,sonst nicht" kam es von Jimin,,nein"alle entspanten sich sichtlich nach einer gewissen zeit gingen fast alle in ihre zimmer nur Suga stand noch in meinem zimmer,,das war nicht alles stimmt's"kam es von im er Schemde sich er kuckte mir noch nicht mal  an sondern nur stur auf den Boden,,ja und nein das habe ich mir wahrscheinlich auch nur eingebildet deine Augen waren nämlich rot"Suga worde sofort blass,,Suga was ist",,...(A/V)........da........."      


Das Merkwürdige Internat BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt