1.Kapitel

606 15 2
                                    

Harry P.O.V

Ich zog meinen Smoking und eine Fliege an. Zufrieden schaue ich mich im Spiegel an. Jetzt fehlte nur noch die Maske. Suchend sah ich mich um und mir fiel ein das meine jüngere Schwester Gemma sie auf die Couch gelegt hatte. So wollte sie unseren Eltern klar machen das sie auch zum Maskenball gehen wollte, doch unglücklerweise musste sie mit zu dem Geschäftsessen. Im Wohnzimmer angekommen sah ich die Maske schon. Als ich sie sah kam das Glücksgefühl. Diese Maske bedeute eine Nacht ohne Verflichtungen und puren Spaß. Ich nahm noch mein Schlüssel und mein Handy und verließ das Haus.

Ich betrat meine große Garage, die mit vielen verschiedenen Automarken (Bugatti,Ferrari, Audi usw.) geschmückt war. Ich entschied mich für den schwarzen Ferrari. Angekommen betrat ich das foyer und alle blicke waren auf mich gerichtet. Kein Wunder wenn sie so einen Typen sahen, wie mich in einem Smoking. Ich hörte schon getuschel der Mädchen, die mit verschiedenen Masken herumliefen. Nach einigen Sekunden kamen ein paar meiner Kumpels. Wir kannten uns schon seit wir klein waren. ,,Jo, Styles bist du doch gekommen?" rief Niall der mit einen Anzug mit Krawatte, wie Louis und Zayn kam. ,,Ja, hatte kein Bock alleine zu sein und rumzugammeln." ,,Oohhh Hazz mal aktiv." blödelte Liam rum. Ich boxte ihn aus Spaß in den Arm woraufhin er nur sagte:,, Nicht gleich Agro werden. Ich will nicht ins Krankenhaus kommen durch deine Kickbox künste." Ich verdrehte die Augen und checkte die Mädels ab. Zwischen unseren Gesprächen, hatten sich die Leute wieder ihren Sachen gewidmet. Ein Mädchen fiel mir sofort ins Auge. Sie hatte braune Harre mit blonden Strähnchen. Sie hatte ein schwarz weißes Kleid an das oben schwarz verziert war und unten weiß wurde. Keine Highhiels, aber schwarze Ballerinas mit einer weißen Schleife. Ab und zu sah sie mich an und scannte mich, von oben bis unten. Plötzlich hörte ich dieses Mikropiepen und kurz dannach jemanden reden. ,,Was geht ab, Leute? Wilkommen zum Maskenball der ......Schule. Jetzt wird zuerst langsame Musik abgespielt und dannach wieder lauter!" Am Ende wurde der DJ immer lauter und schaltete kurz dannach Give me Love von Ed Sheeran an. Zuerst tat sich nichts, aber schon nach paar Augenblicken fragten die Jungs die Mädchen, ob sie tanzen wollten. Natürlich sagten sie Ja. Ich drehte mich mit einem breiten Grinsen um und sagte: ,, Das heißt wohl ran an die Mä....." Meine Freunde waren verschwunden und tanzten mit irgendwelchen weibern.

Tja dann eben nicht, dachte ich und machte mich, mit den Händen in den Hosentaschen auf den Weg zum Geheimnisvollen Mädchen.....

Ich widme dieses Buch Vampire_Fee die mir geholfen hat♥♥

Danke über alles♥♥♥

Hell No!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt