Ich wachte in einer Welt auf, es sah aus wie mein altes Zimmer bei meiner Mutter.
Ich schaute aus dem Fenster mein Blick streifte über eine Wüsten Landschaft. dort hüpften Kagaros und Giraffen herum.
Eine Stimme rufte mich Es War meine Mutter. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich lief runter und sprang meiner Mutter entgegen. Doch statt in ihren Armen landete ich am Boden. Ich schüttelte mir den Kopf und stand auf.
Ich war tatsächlich in meinem und Mums Haus. Eine Fremde Frau stand plötzlich vor mir. Sie sah mich an und sagte
:,, Du bist Wunderschön!" Sie sah mich an drehte sich um und plötzlich kamen Flügel die so lang waren das sie bis zum Boden reichten raus und ihre normalen Kleider verwandelten sich in ein langes weißes Ballkleid. Sie bekam Goldenes Make up und sie sprach was von wunderschön!
Sie sah mich an und sagte:,, Hi ich bin Melody dein Schutzengel! Weißt du Du kannst auch so aussehen! Du musst nur die Worte: "Change your mind" sagen! " Ich Tat es, doch statt weiß wurden meine Flügel Schwarz und mein Kleid auch. Um mich herum bildeten sich Flammen! Melody sah mich erschrocken an und sagte
:,, Wenn du weiterhin an Dereck denkst, wird er kommen. Und er wird dich und deine Familie töten! Und dann wirst du ein Dark Angel oder auch ein Dämon!"
Sie küsste mich am Kopf und erwähnte das ich meine Kräfte zu bändigen lernen müsse.
Ich nickte und plötzlich wurde alles um mich herum schwarz das Haus löste sich auf und der Boden verschwand ich stand auf einem Kleinen Stück Boden und er drohte zu fallen.
Also sprang ich in den Abgrund.
Ich sah mein Ganzes Leben an mir vorbei laufen.
Bis ich in meinem Bett Schweiß gebadet aufwachte und schrie.
Mein Vater kam in mein Zimmer gelaufen. Er sah das mir Tränen in den am Augen waren und ich am ganze Leibe Zitterte. Er setzte sich auf mein Bett und drückte mich fest an sich. Und wofür ich ihn sehr dankbar war, er fragte nicht mehr weiter nach.
------------------------------------
Hi Cookies, für alle die den Sinn jetzt nicht verstanden haben, sie hat das alles Geträumt. Und Wachte dann auf. Dieser Traum wird dann noch eine Wichtige Rolle spielen also gut im Gedächtnis halten! ;)
Danke für die 26 Reads. ♥ :*
Eure Alexislalol ♡
DU LIEST GERADE
Angels Die: Beginn eines Vampir Lebens
FantasyLena ist ein nettes Mädchen, alle mögen sie hat eine besondere Ausstrahlung auf alle. Doch da kommt dieser neue Junge er redet nie dabei möchte Lena in genauer kennen lernen denn er ist, genau ihr Typ. Doch er lehnt jede Art von Zuneigung ab und ign...