Kapitel 14: Blut Rot

15 2 0
                                    

Als ich aufwache ist es schon 12 Uhr Mittags. Ich stehe auf Zieh mir was frisches an und Putz mir die Zähne.  Ich gehe Runter und Dereck ist nicht da. Hab ich das alles nur geträumt. ?

Ich rufe ihn doch er ist einfach nicht da. Den Ganzen Tag verbringe ich fernsehend und kochend ich habe Nudel Auflauf gemacht. Und so vergeht die Zeit, mittlerweile ist es 1 Uhr Morgens als es an der Türe Klopft. So spät in der Nacht ich gehe zur Tür und frage wer da seie.

Jemand tupft von hinten an meine Schulter ich erschrecke als Dereck hinter mir steht. Er grinst doof. Dann fragt er:,, Erschreckt. ?" ," Ha Ha Ha!" Erwieder ich angesäuert. Dann packt er mich an der Hand und zerrt mich raus. Dann gehen wir in eine Wohnsiedlung. Wir brechen in ein Haus ein wo ich ihn schon davon abbringen wollte. Aber er sagte er wusste schon was er tue. Wir gehen in ein dunkles Bewohntes Schlafzimmer eine Frau liegt darin.

Dereck geht zu ihr und rammt seine Zähne in ihren Hals sie wacht auf und schreit und bittet mich um Hilfe. Ich bin aber so geschockt das ich selber schreie. Dereck drückt mit der einen Hand den Mund zu und mit der anderen holt er aus der Tasche ein Paar Konserven während ihr das Blut aus dem Hals spritzt. Dann drückt er die Konserven auf die Blutende Stelle.

Momentan sah es so aus als ob er ihr Blut abnehmen wolle.....

-------------------------------------------------------------

Heij Leute sorry das das Kapitel Heute so kurz ist aber so kann ich mehr Spannung mit einfügen. also übermorgen gibt's ein neues Kapitel aber ihr könnt ruhig daweil in mein neues Buch reinschnuppern.

Danke für die über 80 Reads und 4 Votes!

Eure Alexislalol ♡

Angels Die: Beginn eines Vampir LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt