Taeessi
kookookid
guelten
mkrdtzkDies ist eine öffentliche Erklärung und Entschuldigung
" Bcs jimin ist ne Klette ;-;
Boi geh zu yoongi, der liebt dich "Das war doof ausgedrückt aber kein hate. Musst mich also nicht blockieren. Ich empfinde taekook als realer als JiKook dennoch akzeptiere ich es wenn man JiKook shippt.
Ich habe eine sehr direkte Art die oft falsch rüber kommt, aber ich bin kein hater.
(Unten kommt das wichtigste doch zuerst... )Der verlauf:
So sehe ich das :
Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt, aber es war nicht als hate gedacht.
Meiner Meinung nach ist vkook realer, aber ihr könnt das anders sehen.
"Klette" war doof aber nicht böse gemeint.
"verpiss dich" von kookookid finde ich dennoch unangemessen.
Guelten hat nicht "versucht mit mir zu reden" und ebenfalls keinen Grund dafür.
JiKook in ffs ist cool wenn die FF auch eine JiKook ist. Im real life oder in taekook/yoonmin oder anderen ffs mit jungkook oder jimin im ship mag ich es aber nicht. Sie sind Freunde so wie ich es sehe.
Ich liebe Taeessi's Ffs und mich zu blockieren weil ich kein JiKook shippe ist doof, denn dann blockiere auch alle anderen die irgendwas nicht shippen. Ebenfalls leute die aufgrund des "nicht-shippens" gemein werden wie "verpiss dich".
Ich würde gerne die ffs von Taeessi aktiv weiterverfolgen denn sie ist gut, richtig gut.
Ich gebe zu ich könnte nie so schreiben.
Ich gebe zu meine Kompetenzen mit Texten und eben auch Nachrichten sind begrenzt.
Ich gebe zu ich hätte es besser formulieren können.
Allerdings ist die Situation sinnlos eskaliert, denn es war nicht so gemeint wie es manche interpretiert haben.Also:
Es tut mir leid, aber es war nicht so gemeint.
Ich entschuldige mich für den Kommentar der meine Meinung darstellt und werde ihn löschen
Ein Angriff war er aber nicht.
Entschuldigung für's Kommentieren.Wäre nett wenn sie das lesen ;-;
@Vanillekind danke für das Verständnis ♡
DU LIEST GERADE
Me And My Life.. And Kpop
General FictionNichts wichtiges Nur Sachen die ich sagen will maybe tags, fragen, pics, was ich gerade so lustig finde