_____________________________________
Hallo..?
Kannst du mich hören?
Meine Texte lesen?
Ja?
Ich glaub du hast einen Gendefekt..
Oder willst mich doch nur anschreien?
Niedermachen?
Falsch darstellen?
Wahrscheinlich...
_____________________________________Egal wo ich bin, was ich tue, sage oder schreibe.
Die Menschen nehmen mich nicht wahr oder ignorieren mich.
Außer sie wollen mich beleidigen, anschreien, zurecht weisen.Ich versuche etwas zu sagen und alle reden einfach lauter. Sie wechseln spontan das Thema, laufen plötzlich weg, schließen die Lücken in ihrem Kreis.
Social media? Noch leichter.. Ich werde einfach ignoriert und gelöscht.
Ich sage etwas falsches? Blockiert, angeschrien, verpetzt, übergangen oder... Gruppen hate..
Nachfragen? Beachten? Achten? Verstehen? Zuhören? Fehlanzeige. Niedermachen? Leicht, immer auf die Schwächen. 1 gegen 1 Auseinandersetzung? Endet im 1 gegen 500. Trösten, schützen? Mich nicht. Andere schon weil sie so.. Warum eigentlich? Ich heule fast aber das ist euch egal? Danke.. Zumindest kann dann keiner sich über meinen echten Zustand lästern.
Aber warum auch hier? "Weil du nur nervst. Halt die Klappe niemand will deine Meinung"
Klassenfahrt? Die Hölle. Ich bin allein in dem Zimmer und höre Musik, meine Zimmer Kollegen kommen und schreien mich an das es nervt.. Sie sind doch gerade erst herein gekommen...
Keine Musik im Raum für Stunden, ich mache meine an, sofort "mach die scheiß Musik aus ich will jetzt meine hören!" aber nicht bevor du gemerkt hast das ich meinen hören will.. Davor war es dir egal... Danke...Das war nur gestern abend... Und heute..? Wieder ignoriert. Sogar von ach so tollen Autoren hier die ach so nett sind aber allen in der Konversation antworten nur nicht mir... Danke...
DU LIEST GERADE
Me And My Life.. And Kpop
General FictionNichts wichtiges Nur Sachen die ich sagen will maybe tags, fragen, pics, was ich gerade so lustig finde