"Macht ihr euch bitte fertig? Wir wollen in zehn Minuten los!" rief ich in den Raum, während ich durch den Tührrahmen guckte.
Jungkook, Jimin, Yoongi und Jin saßen noch am Frühstückstisch, Taehyung war, so weit ich wusste,im Bad und Namjoon in seinem Zimmer.
"Klar, bin fertig." sagte Yoongi, stand auf und lief mir gut gelaunt und grinsend entgegen.
"Okay.." entgegnete ich und grunzte leise.
Yoongi blieb stehen und sah mich verunsichert an. "Was ist?" fragte er.
"In letzter Zeit widersprichst du mir gar nicht mehr. Vor ein paar Wochen warst du immer der letzte, weil du noch in Ruhe Essen wolltest." erklärte ich verunsichert, aufgrund Yoongis unergründlichem Blick.Er nickte langsam und seine Miene zog sich wieder nach unten.
"Ich geh mich dann mal in Ruhe umziehen!" rief er im Weggehen und betonte 'in Ruhe" besonders. Ich verdrehte die Augen und sah wieder zu den anderen.
"Die sind doch alle verrückt hier." murmelte Jungkook, stand auf und platzierte seinen Teller in der Spülmaschine.
Ich lächelte ihn an als er rausging und Jimin folgte ihm kurz danach."Weißt du, was mit ihm los ist?" fragte ich Jin nachdenklich.
Der sah von seinem Teller auf. "Yoongi?"
Ich nickte und er trank sein Glas leer. Dann stellte er dieses und seinen Teller ebenfalls in die Spülmaschine.
"Ehrlich gesagt; nein, weiß ich nicht. So habe ich ihn auch noch nicht erlebt. Ich würde dir vorschlagen, abzuwarten, wie er sich heute so verhält und demenstprechend später mal mit ihm reden. Vielleicht ist es ja nichts ernstes." schlug Jin vor und ich nickte langsam.
"Danke, Hyung." bedankte ich mich.
"Nichts zu danken. Ich geh mich dann mal umziehen." murmelte er und verschwand auch.Kurz danach kamen die Kims die Treppe runter.
"Ist der Van schon da?" fragte Taehyung und sah auf sein Handy. Ich nickte und darauf gingen wir zu viert raus und stiegen in den Van.
Ein paar Minuten später kamen auch Jin, Yoongi und dann auch noch Jimin und wir konnten losfahren.Yoongi saß mir gegenüber und ich bemerkte, dass er aus irgendeinem Grund nervös war. Ich kannte ihn gut genug und merkte es mittlerweile, wenn er nervös war und erkannte die Anzeichen.
Er mied den Augenkontakt mit mir und sah schnell wieder weg, als unsere Blicke sich einmal trafen."Yoongi, geht's dir gut?" fragte ich leise, erzeugte jedoch auch die Aufmerksamkeit von Jimin und Taehyung, die neben uns saßen.
Yoongi sah zwischen uns hin und her und murmelte dann. "Ja ja."
"Habe ich irgendwas falsches zu dir-"
"Es ist alles in Ordnung, Hoseok." unterbrach Yoongi mich und sah mich, zu meiner Überraschung, verzweifelt anstatt genervt oder sauer an.
Für den Rest der Fahrt sagte ich gar nichts mehr, Yoongi ebenso wenig.--
"Okay, kurze Trinkpause und dann machen wir nochmal den Chorus Part, ok?" fragte ich keuchend und sah in die Runde. Soweit ich es gesehen habe, hatte niemand mehr große Probleme bei der Choreo von 'Fake Love'.
Ich sah, wie alle nickten und sich dann im Raum verstreuten. Aber meine Augen blieben an Yoongi hängen, der dies nicht tat, sondern vor dem Spiegel stand und leichte Tanzbewegungen machte."Hyung?" fragte ich leise und etwas krächzend.
Yoongi stoppte in seinen Bewegungen und sah mich an. Sein Gesicht war schweißnass und sein Oberkörper bebte.
"Ja klar. Können wir machen." murmelte er und sah dann wieder in den Spiegel.
"Hyung, geht es dir gut?" fragte ich vorsichtig und machte einen weiteren Schritt auf ihn zu.Ich machte mir auf einmal unheimliche Sorgen um ihn. Sein Verhalten heute Morgen, seine momentane geistige Abwesenheit und... sein Blick war so zerstreut und irgendwie kraftlos.
"Bitte antworte." flüsterte ich und versuchte Blickkontakt mit ihm aufzubauen.
Yoongi antwortete mir nicht, sondern übte die Choreo weiter.
DU LIEST GERADE
KPOP ONESHOTS
FanfictionOneshots über die koreanischen Boygroups Monsta X, BTS und SEVENTEEN. Die Boygroups sind dabei unabhängig voneinander. Der Name der weiblichen Hauptperson wird immer der gleiche sein, jedoch haben diese dann nichts miteinander zu tun. boy x girl boy...