Da die liebe FvckyouHoney mich nominiert hat und ich somit viele Fragen beantworten soll. Vielen Dank noch mal meine Liebe xD
Was ist deine größte
Schwäche und was ist deine
größte Stärke?
Meine größte Schwäche ist meine Lernfaulheit und meine Schüchternheit. Ich trau mich nie Menschen anzusprechen, es sei denn ich kenne sie und weiß das sie genauso bescheuert sind, dann geht es aber wenn ich mich mit einem Erwachsenen unterhalten muss ist es ganz schlimm.
Meine Stärke ist mein guter Umgang mit Tieren. Sehr einfallsreich ich weiß ich hab auch andere stärken aber die fallen mir gerade nicht ein xDWieso bist du auf Watty?
Da ich schon seit mehreren Jahren Geschichten schreibe habe ich mir die App, die ich von meiner Freundin kennengelernt habe sofort heruntergeladen. Und seit dem bin ich hier aktiv. Dieser Account ist auch mein erster Account hier auf Wattpad. Also, ich bin noch relativ neu hier.Was macht dich stolz?
Wenn mir jemand sagt das ich etwas gut gemacht habe.Wie würdest du deine Entwicklung auf Wattpad beschreiben?
Als ich neu auf Wattpad gekommen bin habe ich mich nur auf meine Bücher konzentriert und habe mich somit nicht auf die anderen Bücher die es hier gibt konzentriert. Im Laufe der Monate habe ich angefangen Geschichten zu lesen und habe dadurch meinen Spaß am kommentieren gefunden xDWen willst du ganz fest umarmen?
Das ist eine gute Frage XD im Moment habe ich keinen den ich wirklich umarmen möchte aber wenn doch dann meine jüngere Schwester, weil sie einfach alles für mich, auch wenn ich sie hin und wieder gerne aus dem Fenster werfen würde xDWas ist dein Lockscreen, Background, und WhatsApp-Background?
Startbimdschirm
DU LIEST GERADE
Nominierung
RandomDieses Buch ist spontan erstanden weil mich jemand nominiert hat und ich die Seiten nicht in meine Geschichten stecken will xD LG Lucia