1. Es kommt wirklich auf den Ärger und den Zweifel an, aber im normalen Fall verkrieche ich mich in mein Zimmer um mich an meine Heizung zu setzen (Ich wünsche mir immer noch einen Boxsack).
2. Im Bett liegen und lesen xD
3. Äh ... Gute frage, aber ich schätze mal das ich keine Idee dafür brauche, weil ich ja schon ein liebevoller Mensch bin und jeden lieb habe der es für mich wert ist xD
4. Eine Familie von der man geliebt wird.
5. Mit essen? xD Keine Ahnung, mich kann man so gut mit allem Happy machen. Sei es eine Einladung auf eine Party oder auf die Kirmes wo man so richtig die sau raus lassen kann oder ein Kinobesuch oder wenn mir jemand einen Crêpe, Pizza oder Burger spendiert (Getränke gehen auch) oder wenn jemand für mich das Haus saugt oder jemand gutes für mich die Abiprüfungen schreibt ...
6. Och man wieso denn nur einen Wunsch? xD In meiner jetzigen Situation würde ich mir wünschen, dass mein Vater endlich die passende Arbeit für sich findet. Wo er nicht schlecht behandelt wird und wo er sich wohlfühlt. Und wo er gut bezahlt wird.
7. Alles. Entspannung, Spaß, Freude usw. Ich lebe förmlich für das Schreiben, auch wenn ich wegen den abivorbereitungen keine zeit mehr dafür finde, aber ich hoffe das ändert sich.
8. Nein. Ich liebe mein leben. Auch wenn ich hier und da gerne etwas verändern möchte, aber trotzdem würde ich mit keinem anderen tauschen wollen.
9. Vieles xD ich lache so gut wie über jeden Scheiß, auch wenn ich ein totaler Spätchecker bin und dadurch eher die anderen zum lachen bringe als die mich. xD
10. Ich bin durch ein Buch, wo einer der Hauptfiguren "Garret Xavier Georg" hieß, auf meinen jetzigen Accountnamen gekommen, weil ich den Namen einfach nur cool finde. Auch wenn er voll lang ist xD
Ich markiere:
ClayisHere
Elenoer
nadincheen
daydreamerJo
MalinsWorldViel Spaß beim fragen beantworten ;)
DU LIEST GERADE
Nominierung
RandomDieses Buch ist spontan erstanden weil mich jemand nominiert hat und ich die Seiten nicht in meine Geschichten stecken will xD LG Lucia