Hallo, wenn du das liest ist _bruhjosy_ / sugasbaeflaschii vielleicht bereits von uns gegangen, vielleicht aber auch nicht.
Ich lernte sie durch eine Fanfiction die ich schrieb kennen, sie war für mich da obwohl wir uns damals gar nicht kannten. Irgendwann bekam ich ihre Nummer, und eine wunderbare Freundschaft war geboren, nein, mehr als eine Freundschaft, wir waren Zwillinge.
Wir waren wie Seelenverwandte, für sie wäre ich gestorben. Ihr konnte ich Dinge anvertrauen an die ich bei anderen nicht mal denken konnte.Zu jedem Moment indem es mir schlecht ging konnte ich mich mit dem Gedanken trösten dass 842 km weiter weg eine Person war auf die ich zählen konnte, die bei mir bleiben würde. Die mich liebte. Die ich liebte
Doch scheiße wie die Welt nunmal ist, musste genau dieses Mädchen ein schreckliches Leben ertragen. Sie schlug sich wacker, doch leider sind auch die besten Kämpfer eines Tages müde. Müde vom weinen. Müde vom leiden. Müde vom Leben.
Ich versuchte sie vom Tod aufzuhalten, jemanden wie sie zu verlieren gehört zu den schlimmsten Dingen die ich mir vorstellen kann.
Sie war eine Bereicherung für jeden, auch wenn sie das selbst nicht immer so sah...Ich bereue es in gewisser Weise ihr die Erlaubnis gegeben zu haben dass sie gehen kann. Doch sie verprach mir sie würde dann glücklich werden und das ist für mich priorität.
Ich will schreien und weinen und schlagen wenn ich an ihren Tod denke. Ich kann ohne sie nicht mehr so leben wie früher .. ich will ohne sie nicht mehr so leben wie früherJosy, falls du das liest, ich liebe dich und werde es auch immer tun. Du warst mit Abstand die beste Freundin die sich ein Mädchen wünschen konnte. So gern hätte ich dich einmal umarmt, doch dazu kann es wahrscheinlich nicht mehr kommen.
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich dich hierbehalten und dich wieder zum Lächeln bringen. Doch diese 842 km halten mich davon ab.
Ich will dich nicht verlieren, ich will dir die Tränen wegwischen und dir sagen dass alles gut wird. Ich will bei dir sein wenn es dir schlecht geht, ich will dich fangen wenn du fällst.Du warst/bist ein Engel auf Erden, ich liebe dich. Für immer, ich werde dich niemals niemals niemals vergessen und dir auf ewig dankbar sein für das was du getan hast.
Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit ♥️
DU LIEST GERADE
Bye my little baby
RandomDies ist kein richtiges Buch, es ist eine Art eine Freundin zu ehren deren Dämonen zu stark waren