#1

313 10 3
                                    

Lina P.O.V
Ich bin mit meiner besten Freundin Mina auf dem Weg nachhause. „War es eine gute Idee die Präsentation über StrayKids zu machen oder hätte ich ein anderes Thema nehmen sollen?", frage ich sie nachdenklich.
„Naja ich denke bei dir ist es eine gute Idee gewesen weil du damit schon Mut zeigst, du weißt wie die Klasse zu kpop steht.", versucht sie ernst zu bleiben doch ein kichern kann sie sich nicht unterdrücken. „Das stimmt, aber ich werde der Klasse zeigen das es was normales ist schließlich sind die member ja auch nur Menschen hab ich recht?",stelle ich fest und lächel sie einfach warm an. Nach ungefähr fünf Minuten stille sind wir an ihrem Haus angekommen und ich wollte mich gerade verabschieden als hinter mir jemand stand.

Dieser jemand war auch noch Mark er hat mich einfach so von hinten umarmt.

Mark P.O.V
Sie sieht einfach so knuffig aus ich musste sie doch so von hinten umarmen. „Hey kleine.. heute schon was vor?", flüsterte ich ihr sanft ins Ohr. „Was willst du Mark?", knurrte sie mich an. Ich bin kurz zusammengezuckt als sie so geantwortet hat. „I..ich h..hab doch n..nur wissen wollen ob du zeit hast.", stotterte ich nur noch. Ich bin nach diesem Satz in meine Gedanken versunken und habe nicht realisiert das sie was gesagt hat erst als sie sich aus der Umarmung löste. „Erde an Riesenbaby heul nicht rum ich hab das nur aus Spaß gemacht ich würde dich doch nie so an zicken", sagte sie mit einem lächeln. „Also..?", fragte ich voller Neugier. „Sorry ich hab heute keine zeit ich muss mir Gedanken über die Präsentation machen bye hab euch lieb" sagte sie und rannte schnell los. Ich wollte hinterher schreien doch sie war schon weg.

Lina P.O.V
Ich ließ meine beiden besten Freunde stehen und bin losgerannt. Ich muss einfach was finden wo die Klasse es kaum glauben kann. Als ich zu Hause angekommen bin, bin ich sofort in mein Zimmer gerannt und hab mich auf mein Bett geschmissen. „Mist was mache ich jetzt?", labber ich vor mich hin. Ich dachte noch mindestens eine halbe Stunde nach bevor ich etwas fand. „Ich hab es !!!", schrie ich durch die ganze Wohnung. Also zog ich so schnell wie möglich mein Handy aus der Hosentasche und ging auf Instagram. Nach etwas längerem suchen fand ich den richtigen Account von StrayKids und wagte den Versuch sie anzuschreiben. "Hey I'm Lina and I come from germany and I hold a presentation about StrayKids so maybe you can help me."
Okay wenn sie wissen was ich meine sind sie echt schlau weil ich eigentlich schlecht in Englisch bin. Kurz darauf folgte ich meinem täglichem Skypeanruf mit Mina sie rief zum Glück an. Wir sprachen bis ungefähr 1:20 Uhr oder so denke ich zumindest denn ich bin eingeschlafen.

Am nächsten Morgen
Meine liebe Mutter hat mich mal wieder aus dem Bett geworfen wortwörtlich sie hasst mich einfach, sie verhält sich seid vielleicht einem Jahr oder länger wie eine Hexe ich werde einfach wie Dreck behandelt. Da ich eh nicht mehr hier sein wollte habe ich mich also schnell fertig gemacht und bin zur Schule gelaufen wo fast jeder schon da war bis auf Mina und aus irgendeinem Grund auch Mark. Naja warten geht ja noch.

Keiner von den beiden kam also beschloss ich in den Klassenraum zu laufen. Ich bekam einen Schock als ich vor diesem stand den er war leer kein Lehrer keine Schüler alles leer und still. Habe ich einen Wandertag verpasst? Ich ging in den Raum rein und auf einmal wurde die Tür zu geschlagen und das licht ging aus es war dunkel sogar sehr dunkel. Also blieb ich mitten im raum stehen und hörte nur Geräusche die mir Angst machten. Als das licht wieder anging stand die ganze klasse mit einem Kuchen vor mir. „Äh ok was ist hier los? Habe ich was verbrochen?", frage ich geschockt. Doch Herr Kim beantwortet mir die Frage sehr schnell: „ nein Lina alles ist in Ordnung du hast nichts getan die ganze Klasse dachte sich nur es wäre mal schön wenn dein Tag so startet ohne stress." „Also ist das für mich gemacht?", frage ich verwirrt. "ja du kleiner dummieee", schreit Mina durch das halbe Klassenzimmer.
„D..danke" das ist das einzige was ich gerade noch sagen kann.
Der restliche Tag verlief super wir haben wenig Unterricht gemacht und haben den Kuchen gegessen. Nach der Schule schaute ich auf mein Handy.

Instagram:
Eine neue Nachricht von....

---------------------------------------------------------
Heyy Leute,
ich weiß es ist nicht so gut ihr könnt mir auch gerne Kritik da lassen es ist meine erste FF also wenn ich Sachen falsch habe oder es allgemein nicht so toll ist schreibt es einfach. Ich bin nicht die beste in Deutsch und Englisch auch mit den Zeitformen ich hab die glaube ich bisschen gemischt.

Ich möchte mich außerdem bei meiner Freundin bedanken sie hat mir mit dem Namen geholfen und sie hat mir auch Mut für das alles hier gegeben um ehrlich zu sein ich habe auch noch immer angst aber ich mache es trotzdem weil ich es für sie versuchen werde danke yuno_sora ❤❤

painful Love //Stray Kids Lee Felix FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt