[Normal geschrieben Lina ]
[Fett geschrieben Unbekannt ]
[Kursiv+ Dick geschrieben Mark ]
[Kursiv geschrieben Mutter ]Bekommt einen Skypeanruf und geht beleidigt ran weiß jedoch nicht wer es ist bzw. sie denkt es wäre ihre beste Freundin Mina oder ihr Dad der sie auch täglich anruft.
---------------------------------------------------------[P.o.V Lina]
/In dem Moment war ich schon mega sauer ich meine hallo ich bin nicht klein! Deswegen bin ich auch total genervt ran gegangen, klar tut mir die Person die es gerade ab bekommt leid aber ändern kann ich es auch nicht./Was ist?, hat die Augen dabei verdreht und ist aufgestanden.
Hey kleines kennst du mich noch?, antwortet eine relativ tiefe Stimme.
Lässt ihr Handy fallen und fängt an unkontrolliert zu atmen setzt sich auf den Boden und nimmt vorsichtig ihr Handy wieder in die Hand.
Was willst du? Warum rufst du an?Warum den so gemein? Komm sei doch bisschen netter. Ich beiße doch nicht. Ich möchte doch nur wissen wie es dir geht kleines du hast dich lange nicht mehr gemeldet, bist schon lange nicht mehr an meine Anrufe dran gegangen warum mh?
Wann kapierst du endlich das du mich in Ruhe lassen sollst seit zwei Jahren sage ich dir das selbe und ich sage es auch noch heute. Lass mich verdammt nochmal in Ruhe oder es wird schlimmer hast du das verstanden!? Und nenn mich nicht kleines den ich bin es nicht kapiert huh!?
Ach kleines sei doch nicht so schüchtern weißt du das du in diesen zwei Jahren immer schöner geworden bist?
Nawww du hast angst vor mir wie knuffig.
Warum seid ihr eigentlich umgezogen?, und vor allem in ein Haus das so weit weg ist ihr seit doch nur zu zweit soweit ich weiß.Lass mich endlich in Ruhe du bist doch total krank alter.
Legt panisch auf und schreibt Mark.
Hey Mark kannst du bitte so schnell wie möglich zu mir kommen bitte? Könntest du vielleicht auch bei mir übernachten?
Klettert auf ihr Bett und zieht ihre Beine ganz nah an sich.[P.o.V Mark]
/Mir ist die ganze zeit einfach langweilig ich habe nichts zu tun meine Freunde sind irgendwie alle verschollen ja geil./Bekommt die Nachricht
/Yayyy ich habe ja doch Freunde./
Sieht das Lina geschrieben hat. Liest die Nachricht ist geschockt und schreibt ihr zurück.
Hey Süße was ist den los? Ist alles gut? Klar kann ich zu dir kommen
Bekommt keine Antwort mehr packt deshalb schnell seine Sachen.
/okay das ist komisch ich mach mir gerade voll sorgen,sie wirkt total panisch ich werde jetzt erstmal packen und dann zu ihr gehen/
Hat alles gepackt nimmt noch aus der Küche Popcorn und paar chips mit und läuft los.
/sie hat geschrieben so schnell wie möglich also sollte ich den kürzen weg gehen/
Nach ungefähr 10 Minuten laufen steht er vor ihrer Tür und klingelt. Ihre Mutter hat ihm die tür geöffnet.
'Hey, ist Lina da?''Sie ist oben oder so.', sagt sie total Gefühls los.
'Danke'
Läuft nach oben und klopft an ihrer Zimmertür bekommt jedoch keine Antwort also geht er einfach rein.
/oh Gott/
Er sieht seine beste Freundin seid langem wieder so. Ihr zustand ist nicht gerade der beste. Er geht sofort zu ihr auf das Bett und umarmt sie.
'Hey was ist den los? Warum weinst du ?'
Sie schaute ihn mit ihren mittlerweile roten Augen vom heulen an und antwortet ihm. 'E..er ist wie..wieder da.'
'Das ist ein Scherz oder?, du meinst das nicht ernsthaft so.
Bitte sag mir das es nicht so ist.'
'Es st..stimmt aber er hat vorhin angerufen und ich bin aus versehen ran gegangen und er weiß das ich in einem Haus alleine mit meiner Mutter wohne.'
Nach diesen Worten hängt sie sich noch mehr an ihren besten freund.
'Hey alles wird gut okay?, ich bleibe solange du willst. Ich werde dich beschützen süße du bist doch mein leben hörst du er wird seine gerechte Strafe noch bekommen versprochen. Aber jetzt lass mich nochmal los ich habe was für dich.'
/Ich habe jetzt einfach die Chips und das Popcorn raus geholt und habe mich wieder zu ihr gesetzt./
'Also süße der plan ist wir machen Netflix Abend mit dem Popcorn und den chips, knuddeln ganz viel und dann warte ich bis du schläfst dann gehe ich ins Gästezimmer ja?'
Lina hat nach diesem Vorschlag stark mit ihrem Kopf geschüttelt.
'Ist der plan schlecht?'
'Nein, aber können wir das knuddeln auch noch während dem schlafen machen ? Besser gesagt kannst du bitte bei mir schlafen und mit mur kuscheln?, bitte.'
Er macht sowas ungerne weshalb er große Augen bekommen hat.
'Na gut wenn du dich damit besser fühlst werde ich bleiben und mit dir kuscheln.'-------------Zeitsprung 4 Stunden--------------
Nach dem sie schon fast drei ganze filme geschaut und fast alles aufgegessen haben liegen sie jetzt zusammen im Bett und er umarmt sie von hinten.
(So ungefähr sie hat halt noch ein top an)
Sie hat angefangen leise zu nuscheln aber man konnte sie noch verstehen.
'Danke Mark du bist echt der beste tut mir leid wenn ich dich so überrumpel aber müssen wir morgen in die Schule?Ich weiß auch das du es nicht magst mit Mädchen in einem Bett zu liegen aber trotzdem tust du es für mich danke.'
Er hat seinen Kopf an ihr Ohr gelegt und flüstert vorsichtig in dieses.
'Ich mach das doch alles gerne für dich und nein wir müssen nicht in die Schule aber schlaf jetzt bitte trotzdem ich habe morgen viel mit dir vor.'
Küsst sie auf die Wange.
'Gute Nacht meine süße.'
Sie entgegnet ihm einfach mit 'Gute Nacht Markii hab dich lieb'
Er schläft die ganze Nacht nicht bzw. versucht er sich wach zu halten um auf sie aufzupassen.
/sie schläft sehr unruhig sie ist gefühlt alle zwei stunden wieder wach und fast komplett nass geschwitzt ich weiß nicht wie ich sie noch beruhigen kann/Sie ist gerade wieder aufgewacht und schaut ängstlich um sich.
'Hey alles ist gut hörst du?, geht es dir besser wenn du auf mir liegst und mich umarmst?'
Sie gibt ein verschlafenes 'vielleicht' von sich.
Er hebt sie deswegen leicht hoch und legt sie auf sich, sie klammert sich sofort an ihn. Mittlerweile ist es nach sieben Uhr und er hat gerade noch auf den Wecker geschaut.
/7.20 Uhr ich muss noch bisschen durchhalten/
Seine Augen fallen langsam immer mehr zu und er schläft ein.
Nach ungefähr 20 Minuten ist er wieder aufgewacht nur hatte er ein kleines Problem bekommen. Weil er das Problem lösen wollte hat er seine beste Freundin von sich runter heben wollen aber er konnte es nicht weil sie sich an ihn festgekrallt hat.
'Können wir bitte so bleiben'
'Es ist aber nicht gerade angenehm'
Er hat während diesem Satz seine Augen zusammengekniffen.
'Ich komme auch gleich wieder ja'
Hebt sie nochmal hoch und legt sie vorsichtig aufs Bett. Sie hängt sich aber wieder an seinen Hals.
'Es ist doch nicht schlimm'
'Doch es ist mir unangenehm ich meine du lagst auf mir und ich habe eine Latte bekommen und jetzt hängst du dich an meinen Hals und das macht es nicht gerade besser'
'Kannst du nicht trotzdem noch liegen bleiben?'
'Nein ich gehe jetzt ins bad und dann komm ich wieder ins Zimmer'--------------Zeitsprung 30 Minuten später------------
Er hat Frühstück gemacht und ist wieder zu ihr hoch gegangen dann hat es an der Tür geklingelt.
'Mama mach du auf'
Da keiner aufgemacht hat hat die Person nochmal geklingelt.
'Kommst du mit auch wenn es nur der Briefträger sein wird' währenddessen ist sie schon aufgestanden.
'Ja kann ich machen' steht auch auf und läuft ihr hinterher.[P.o.V Lina]
Wir sind zusammen zur Tür gegangen ich stand schon vor ihr und habe sie geöffnet aber ich habe sie auch sofort wieder zugeschlagen und bin die wand neben mir runter gerutscht.
'Hey was ist los'-----------------------------------------------------------
Hey Leute
Tut mir leid wenn paar wörter von ihrem Anfangsbuchstaben getrennt sind mein liebes Handy spinnt und ich kann nicht schauen ob sie doch noch normal geschrieben werden. Vlt hattet ihr Spaß mit diesem komischen teil den ich wie jeden nicht gut find weil ich schlecht bin aber trotzdem vlt gefällt es euch ^^
DU LIEST GERADE
painful Love //Stray Kids Lee Felix FF//
FanfictionDie 15 jährige Lina hatte noch nie einen Freund sie hatte auch noch nie solche gefühle jemanden zu lieben und hat Angst das, dass auch so bleibt. Sie hält eine Präsentation über StrayKids und tritt so in Kontakt mit Felix. Wird er ihr helfen können...