Jasons pov
"wo warst du hab ich dich gefragt und antworte oder willst du das nicht nur ich dich schlage!" Schrieh ich ihn an "I-ich" stotterte er wie ich es hasse "ich warte wen du jetzt nicht sagst wo du warst dan endet es für dich nicht gut mein lieber" drohte ich mein bruder er ist so ein weichei "ich ich hab D/N nachhause gebracht und jetzt lass mich bitte rein es regnet" flüsterte er wie bitte wo war er "wow bro sogar dein bruder klärt sie und hast du ihn bitte angesehen" lachte chaz "wo warst du du missgeburt?" Knurrte ich als ich ihn in die magen grube geboxt hab ich trat und trat auf ihn ein "WAS HAB ICH DIR GESAGT DU BASTART DAS DU IHR NICHT NAH KOMMEN SOLLST WARTE BIS WIR ALLEINE SIND DAN WÜNSCHTEST DU DIR NIE GEBOREN ZU SEIN DU KLEINE MISSGEBURT AM LIEBSTEN KÖNNT ICH DICH ABKNALLEN" schrieh ich mein hilflosen bruder an als ich ihn gerade wider schlagen wollte ertönte eine zittrige stimme "Ich fass es einfach nicht ich hab dich nicht so erzogen Jason was ist mit dir nur passiert du bist eine pure Enttäuschung" erklärte meine mutter ah das tat weh meine jungs konnten nicht fassen was sie gerade zu ihren eingenen sohn gesagt hat "ich und eine Enttäuschung? mom du bist eine Enttäuschung wann hast du dich das letzte mal um mich gekümmert dich kümmert eh nichts naja du bist eh nichts als eine nichts nützige schlampe ich hau ab kommt ihr jungs?" ich ließ meine weinende mutter allein zurück werend mein bruder mich nur erstaunt ansah und mit den kopf wackelte ich brauch jetzt Ablenkung und ich weiß wo ich ihn mir auch holen kann.
Ein grinsen huschte mir über die lippen wen ich daran dachte was ich jetzt alles mit der schulschlampe anstelllen kann ich holte mein goldenes iPhone raus und schreibte ihr schnell
von Jason"
Na babe lust auf ner nummer brauche Ablenkung ;)
An Jason"
Hihi klar süßer komm vorbei und ich mach dich glücklich bringst du jemanden mit? Dann können wir mehr spaß haben
Von Jason"
Klar ich bring ryan und chaz mit ;) ich hoffe du tuhst dein Job dan gut
An Jason
klar jayjay
Ich machte es aus "YO jungs bock auf nen 4rer?" grinste ich "Klar man" "aufjeden" beantworteten sie meine frage na dann kann die nacht beginnen.....
Justins pov
Ich schleppte mich mit letzter kraft zu meiner mom die gerade am boden weint wie kann er nur sie ist unsere mom sie hat sich all die jahre für uns gekümmert und jetzt nein ich lass das nicht zu "mom es tut mir leid das ist alles meine schuld" ich nahm sie im arm "Nein es kann nicht deine schuld sein justin ich weiß nicht was in ihn gefahren ist geht es dir gut mein schatz soll ich ein artzt rufen du blutest" sorgte sich meine mom "nein nein mom alles gut hm" tröstete ich sie "nagut schatz leg dich hin hm du hast morgen schule und bitte geh deinen bruder aus den weg wen was sein sollte dan ruf mich ja ich geh auf die terasse und ruf grandma an " erklärte sie "okay mom gute nacht" küsste ich sie und ging nach oben wen ich an D/N denke und den kuss wird mit ganz kribbelig was mein kleiner schatz wohl gerade macht ich zog mich um und legte mic ins bett holte mein Handy raus und schrieb nhh sms den ich hab kein toutch Handy
VON justin
"Hey engel schläfst du schon?"
AN justin
"nein jayjay ich kam gerade aus der dusche und mache mir sorgen um ryan er ist immer noch nicht nachhause gekommen"
VON justin
"mach dir keinee sorgen engel er ist mit Jason irgendwo hin wen was ist ruf mich an ja"
AN justin
"keykey gute nacht justin"
VON justin
"gute nacht Prinzessin"
.......................
Was sind wir jetzt eigendlich sind wir zusammen oder sind wir nicht zusammen bohr alles tut weh irgendwann landet Jason noch im Gefängnis ich mach mir sorgen um ihn und allein wir er uns behandelt bedeuten wir ihn Garnichts? Aber meine Gedanken schwirren nur um eins rum undzwar um die frage hat es ihr was bedeutet odér nicht ich glaub wen die schmerzen nachgelassen haben fahr ich zu ihr...........
D/N POV
justin hat mich sehr behruigt mehr oit Jason aus ist der weniger weil mein bruder mit Jason aus ist ich hab angst das er so wie er wird aber ich glaub das in Jason noch etwas anderes steckt als dieser badboy oder was er auch immer ist es ist glaub ich nur eine fasade die er sich aufgebaut hat ich werde es schon raus finden! Aber ich weiß nicht justin hat mich einfach geküsst hab ich Gefühle für ihn? oder war es einfach ein unbedeuterner kuss? in meinen Gedanken versunken hab ich garnicht mitgekriegt das jemand zuhause war ich tapste aus meinen zimmer heraus und lauschte ein ekelhaftes gesppräch zwischen ryan Jason und ich glaub Chaz? ich bin mir nicht sicher die haben irgendwas von 4rere gesprochen keine Ahnung ich ging woder in mein zimmer und versuchte zu schlafen da morgen wider scheiß schule ist ich will nicht sagen das ich es hass ich bin gerne bei meinen Freundinnen aber der unterricht ich könnt kotzen "na babe?" Hörte ich jasons stimme "gute nacht Jason geh raus!" kneifte ich ihn an "wieso Baby ? in der schule hats dir doch auch gefallen und ich weiß das du mich in dir spühren willst" zwinkerte er oh Gott ja aber ich kann ihn das nicht zeigen "Gott Jason du bist so ekelhaft" Verdrehte ich die augen "Ach ja?" grinste er und kam mir immer näher er sah abwegselnt von meinen augen zu meinen lippen jedes mal bis er nah genug war um mich zu küssen "bist du wahnsinnig erst justin jetzt Jason?" mein Unterbewusstsein hatte zwar recht aber ich kann nicht anders er legte seine lippen auf meine und wir bewegten sie synkron jedes mal er lag schon auf mir als er sich hoch hob und damit diesen perfekten kuss unterbrach und ziehte sich sein Shirt übern kopf oh Gott sein körper ist so geformt die'se Muskeln diese abs oh Gott bitte lass das nie enden man konnte sogar eine klare V line erkennen dieser junge macht mich wahnsinnig "diesmal stört uns niemand babe" flüstert er schon in mein ohr "oh Gott Jason nimm mich" flüsterte ich oh Gott seit wan rede ich so und wieso hab ich das gesagt er grinste dreckig soll ich es ehrlich tun ? soll ich meine Jungfräulichkeit jemanden schenken dem ich Garnichts bedeute? "Jason wieso bist du so?" ich sah ihn fragend an wärend er sich bestimmt denkt hä? "was willst du jetzt?" er ließ sich neben mich plumsen "ich mein wieso bist du nur auf sex aus ich glaub du versteckst irgendwas was dich unglaublich verletzt hatt" ich sah ihn in seine wunderschönen reh braunen augen in den sich was tun"das geht dich ein scheiß an" kneifte er..........
Heeeeyy da ist der Teil hoffe es gefällt euch:)
Schreibt bitte aber ob ich die Geschichte noch weiter schreiben soll weil ich glaub die ist richtig mies kommentiert mal ❤️ XXXVenezia
DU LIEST GERADE
Twins
Fanfiction(geschichte in der ich form) Ich war für 7 jahre mit meinen besten freundinnen lora und chantje in Los angeles da ich sängerin und model werden wollte mit 11 hat mich scooter braun gefunden da ich gerne auf instagram videos machte in dem ich singe...