D/n pov
"wieso Jason ich will doch nur wissen wieso du so bist mehr nicht" ich sah ihn fragend an doch er funkelte mich nur böse an " weist du so ein Mädchen wie du ist mir noch nie unter die augen gekomen" sagte er und lacht dabei "ich ich weiß ich bin nicht besonders schön ich frag mich auch wie ich model und Sängerin sein kann und mich meine fans noch lieben" stellte ich fest "nein nein nicht das du bist nicht so wie die anderen du bist neugierig schüchtern und bist einfach nur du wärend die anderen sich verstellen und sich gleich von mir flachlegen lassen du aber nicht" erklärt er und wärend er dies erklärte sah ich den wahren Jason nicht der badboy sondern ein sensiblen Jason "Jason ich bin nicht so wie die anderen wieso auch ich lebe nach den Motto man sollte immer sich selber treu bleiben und kein abklatsch von anderen sein Jason du weißt das du mir alles sagen kannst was auf dein herz ist ich schwöre ich sag es auch niemanden" ich sah ihn an und sah das er lächelte und sein arm um mich schlang wir waren so eng aneinander gekuschelt das kein blatt mehr zwischen uns passt er kam immer näher so das sein heißer atem meine lippen behrührten und ehe ich mich versah lagen seine lippen auf meine "ich weiß" flüsterte er zwischen den kuss und irgendwie kribbelt es überall er wurde immer leidenschaftlicher und unsere lippen bewegten sich sinkron zusammen er knabberte an meiner Unterlippe und bat somit um einlass den ich ihn auch gewehrte und schon war seine Zunge in mein mund und erforschte ihn wir ließen nicht von einenander ab bis er sich löste und über mir krabbelt und sein tshirt auszog " ich kann nicht mehr warten Babe schenkst du mir dein erstes mal" hauchte er fragend und ich nickte automatisch ich weiß nicht wieso ich es getan hab aber alles kribellt und mir ist heiß und kalt zsm er lachte und man sah wie glücklich er ist was mich kichern ließ er kam wider über mir und küsste mein hals entlang "ich werde auch vorsichtig sein babe" Nuschelte er zwischen den vielen küssen und küsste schon mein bauch runter "komm Baby der bh ist soooo lästig" rauhte er oh fuck seine stimme lässt mich so schon kommen und ehe ich mich versah war ich nackt unter ihm er leckte durch meine lustgrotte "ahh fuck Jason" stöhnte ich ich spührte wie er grinste ich war so kurz davor zu kommen "ja ja ja ja jjassonnnnnnn" doch er hielt an ich sah ihn nur auseratem und fragend an als er seine boxer auzog und "er" rausgesprungen ist omg ist er groß wie soll nich den noch bei mir reinbekommen er sah anscheiend wie erschrocken ich war "keine angst Baby ich werde vorsichtig sein" lachte er ich nickte nur und er schnappte sich ein Kondom und machte es mit den zähnen auf und rollte es sich über "breit Baby?" fragte er "breit Jason" Antwortete ich und er gab mir ein kräftigen stoß und ich war entjungfert ich glaub es nicht jetzt beginnt es ich und Jason schlafen miteinander "AHHHHHHHHHHHHH OMG JASON" schrie ich das ganze haus zusammen da es unglaublich weh tut doch er machte weiter und stoß mich wie ein irrer "AHHH fuck D/n du bist so eng und feucht ich hatte noch nie so eine pussy FUCK GOSH" stöhnte nun auch er er stoß und stoß und schlug mich auf mein hintern sein penis pochte und kam schon an meiner gebärmutter rann er zog sein penis raus und rammte ihn doppelt so hart wider in mich wärend sein Daumen meinen kilt in jede Richtung umkreiste "O'H FUCK JA JA JA JA JA JASON GIBS MIR ICH ICH KOMM GLEICH AHHHHHH" ich war so kurz vor zu kommen als er sein penis wider raus nahm und ihn wider sooooooo rein rammte es stimmt was die bitches sagen er fickt wie ein Gott " AGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAA JASOOOONNNNN" ich schrieh meine ganze stimme aus mein kehlkopf raus "AAAA ja fuck D/n" stöhnte auch er als er seine samen in mir sprizte und sein penis pochte er ließ sich neben mir fallen und denkte uns zu "das war unglaublich kleines" 'hauchte er auseratem "hmhm" gab ich nur von mir und kuschelte mich an seiner brust rann und zusammen schliefe'n wir auch ein.............
so ein etwás anderer kapitel hoffe es gefällt euch bitte bitte bitte kommentiert damit ich es wissen kann was ich vlt noch besser machen könnte love ya XXXXXXXXvenezia
DU LIEST GERADE
Twins
Fanfiction(geschichte in der ich form) Ich war für 7 jahre mit meinen besten freundinnen lora und chantje in Los angeles da ich sängerin und model werden wollte mit 11 hat mich scooter braun gefunden da ich gerne auf instagram videos machte in dem ich singe...