Die erste Begegnung

339 23 3
                                    

Draco wusste es schon seit gestern als er Apple das erste mal beim Abendessen gesehen hatte. Er lag dort grün,glänzend und unwiderstehlich auf dem Esstisch.Er hatte sich in diesen wunderschönen Apfel verliebt schon vom ersten Augenblick an. Er starrte ihn einige Zeit an bis er merkte, dass er ihn schon zulange ansah, weshalb er rot wurde wie ein knallroter Apfel. Dann bekam er Panik was, wenn jemand von diesen Vollpfosten am Slytherintisch ihn essen möchte. Also blieb Draco nichts anderes als Apple einfach in seine Umhangtasche zu stopfen. Als Draco versuchte ihn unauffällig in seine Tasche zu setzten, fing Apple an zu schreien:" Hilfe, hilfe!" Draco versuchte ihm den Mund zuzuhalten, doch er wusste nicht genau wo der Mund eines Apfels war oder ob sie überhaupt einen haben. Also flüsterte er:" Sei leise, ich Sorge dafür das niemand dich isst." Apple hörte auf zu schreien. "Mit wem redest du?" Draco drehte sich erschrocken zu Goyle ,der ihn dumm ansah. Er konnte auch nicht anders gucken. " Das geht dich gar nichts an Goyle ,aber da du es anscheinend sogern wissen möchtest: Ich bin ein par Zaubersprüche durchgegangen." Sagte Draco in seinem stolzen Ton." Oh Achso." Draco war in diesem Moment froh, dass er so dumme Freunde hatte. Wenn die herausgefunden hätten, dass er mit einem Apfel redet hätten sie ihn für Verrückt gehalten. Er konnte es gar nicht nachvollziehen, da es für Draco vollkommen normal war mit Äpfeln zu reden. Das macht er schon seit er acht ist. Er fand ihren Glanz, ihren Geruch, ihre Form und ihre knalligen Farben schon immer anziehend. Äpfel sind halt heiß. Er hatte seitdem schon viele Schwärmerein für Äpfel gehabt. Deswegen hatte er leider schon oft zusehen müssen wie sie langsam starben und er konnte nichts dagegen tun, aber bei Apple sollte es anders sein. Er wollte ihn nicht verlieren. Er musste dafür sorgen das er nicht verfault, deswegen beeilte er sich mit dem Abendessen und rannte so schnell wie noch nie zu seinem Zimmer um mit Apple zu reden bevor die anderen Slytherin kammen, obwohl es sich eigentlich nicht für einen Slytherin gehörte durch die Flure zu rennen. Besonders für Draco Malfoy nicht. Wenn sein Vater das gewusst hätte, wäre Draco einer mehrstündigen Standtpauke und Hauserrest nicht aus den Weg gekommen, doch das war Draco egal. Es ging schließlich um Apple. (Draco du Badboy rennst durch FlureXD) Als er in seinem Zimmer war atmete er tief durch, nahm Apple aus seiner Tasche und setzte ihn auf das Kissen seines Bettes. Er wollte das sein Äpfelchen es so gemütlich hatte wie es ging. Draco überlegte kurz und fing dann, etwas verunsichert von dem heißen Apfel, an zu reden:"Also Apple. Darf ich dich so nennen?" Der hottie nickte und Draco fuhr fort " Wir müssen uns ein wenig beeilen, weil gleich die anderen Slytherin kommen. Es sieht so aus ,dass du in einer gewissen Zeit verderben wirst. Es gibt Methoden diesen Progress zu verlangsamen, aber das hält nicht auf das du stirbst. Ich werde bei Professor Snape einbrechen und einige Zutaten für einen Trank besorgen der dich frisch hält. Das hab ich noch nie getan, aber für dich werde ich es versuchen." Apple guckte verwirrt. Warum kümmert sich dieser eindeutig blondierte Mensch um ihn? Hat er nichts besseres zu tun? Also sprach er es aus:"Wieso liegt dir so viel an mir?Ich bin doch nur ein normaler Apfel." Draco wurde wieder rot, aber als er antworten wollte, hörte er einen Slytherin vor der Tür. Er nahm Apple schnell und versteckte ihn unter seinem Kissen. Die Tür öffnete sich und Crabbe kam rein. " Nah Crabbe, hast du auch mal den Weg hierher gefunden?" spottete Draco wieder ganz in seinem Element." Es gab noch Muffins." Draco musste noch so schnell es geht in Snapes Voratslager. " Ich muss noch kurz was erledigen." Sagte Draco lässig und machte sich auf den Weg zum Lager. Crabbe war etwas verwirrt dachte sich aber, dass er Draco einfach später fragt was den so dringend war. Als Goyle ins Zimmer kam setzte er sich einfach auf Dracos Bett neben sein Kissen. Apple wurde nervös der blondierte Junge hätte ihn besser verstecken sollen. Crabbe setzte sich gegenüber von Goyle auf sein Bett. Die zwei unterhielten sich über Unsinn wie Muffins, die dir direkt in den Mund fliegen. Goyle lehnte seinen Arm auf Dracos Kissen und bemerkte,dass etwas darunter lag."Hey Crabbe da liegt was unter Dracos Kissen. Bestimmt hat der nh Tagebuch." "Oder es ist etwas zu essen." Fügte Crabbe hinzu. Goyle legte das Kissen Weg und sah einen Apfel. Apple schrie vor Angst. Allerdings konnten Crabbe und Goyle das nicht hören. Crabbe nahm den Apfel und biss rein."Ahhhh!Hilfe!Hilfe.....Hil...Hilfe.."Apple starb in diesem Moment und Crabbe ass Apple weiter."Ich hab doch gesagt das ist Essen." Sagte er fröhlich mampfent."Aber warum war ein Apfel unter Dracos Kissen?"fragte Goyle. Crabbe antwortete:" Das finde ich auch merkwürdig, aber weißt du was? Ich hab in der Nacht mal gesehen das Draco auf seinem Bett saß und einen Apfel gestreichelt hat. Ich dachte, dass hätte ich geträumt, aber wo wir das grade gefunden haben bin ich mir da nicht mehr so sicher." " Wirklich? Ich hab mal gehört wie er in der Nacht geredet hat über einen Apfel." Die zwei sahen sich verstört an. " F#ck ich hab den Apfel gegessen!" Schrie Crabbe fast schon." Beruhig dich wir setzten einfach einen neuen unter sein Kissen." Doch dann öffnete sich die Tür und Draco kam mit einer Tasche rein. Er bekam glasige Augen als er den halben Apple in Crabbes Hand sah. " Was habt ihr getan! Ich bring euch um!" Ihr Trottel!"schrie Draco so laut er konnte , doch er fiel zu Boden und fing an zu weinen. " Ich habe dich geliebt Apple!"

Zeitsprung eine Woche später
Draco vergrub Apple auf eine Wiese und hoffte das ein Baum aus ihm wägst. Ein par andere Äpfel waren auch zu Apples Beerdigung gekommen. Sie teilten ihm ihr Beileid mit. Draco verabschiedete sich bei Apple und versprach ihm wiederzukommen.
Über die Jahre hinweg wuchs ein Baum, um den er sich gut kümmerte und ihn schließlich heiratete. Sie leben heute in einem Einfamilienhaus und haben drei Kinder mit Apfelköpfen.

Das war meine erste fanfiction und ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr musstet hin und wieder schmunzeln . Verbessert mich gerne.

Ich Liebe Apple~DrappleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt