Dieser Abend geht und geht nicht vorbei. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi und endlich bringe ich Manu sein Dessert. "Danke", sagt er knapp. Ich drehe mich wieder um und gehe. Gott er sieht gut aus. Meine persönliche Theorie ist naja war, dass GermanLetsPlay sich deswegen nicht zeigt, weil er einfach normal bis hässlich aussieht und keinen Bock hat das halb Youtube Deutschland sein Äußeres bewertet. Aber anscheinend habe ich mich geirrt. Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Obwohl meine Freundinnen ja immer sagen, ich hätte einen komischen Männergeschmack. Ich hänge meinen Gedanken nach und irgendwann schnipst der andere am Tisch (Delay?) mir zu. Ich hasse Gäste die Schnipsen. Das ist sowas von respektlos. Aber so kurz vorm Trinkgeld gebe ich, Miss Überfreundlich, mir sicherlich keine Blöße. Und so gehe ich hin um zu fragen, was sie wollen. "Die Rechnung bitte", sagt die Frau von der ich glaube, dass sie Manus Mutter ist. "Kommt sofort.", sage ich nett und gehe zur Kasse.
Sie bezahlen. Ich bringe ihnen ihre Jacken. Sie gehen. Das wars. Das war Germanletsplay.
Ich räume den Tisch ab und knülle die Rechnung zusammen, bis mir Tinte auffällt. Ich falte sie schnell wieder auseinander.
Danke, dass du mich ignoriert hast. <3
Ich muss lachen. Gott er ist wirklich hübsch gewesen. Am liebsten hätte ich ihn instand angebaggert. Aber gut er ist ja 10 Jahre älter. Wahrscheinlich ist das eh keine gute Idee. Und wahrscheinlich werde ich ihn eh nicht wieder sehen.
YOU ARE READING
WUP WUP WUP WUP DÖDÖDÖ DIA DIA DÖDÖDÖ
FanfictionIch treffe GLP im RL und es ist irgendwie cool. Seltsam aber cool.