E I G H T

1.4K 99 62
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

12.30 Uhr. 9. Mai 2020

– J I M I N –

»Lass uns reden, Jimin« sagte Jungkook. Jungkooks Worte liessen mich hörbar schlucken. Augenblicklich spannte ich mich an. »Ja Jungkook, lass uns reden« erwiderte ich dann ebenfalls und versuchte so gelassen es ging zu sprechen.

»Ich entschuldige mich, aber ich werde nicht sagen das es mir leid tut das Taehyung dich für mich verlassen hat. Gefühle können nicht gesteuert werden und er hat nun mal mehr Gefühle für mich als für dich. Mir ist klar das wir niemals richtig befreundet sein können, aber ich hoffe das uns das bei der Arbeit nicht in den Weg kommt« sagte Jungkook.

Ich presste meine Lippen fest aufeinander. Wie konnte er so unverschämt und schamlos einfach sagen das es ihm nicht leid tut?! Er hat keine Ahnung wie sehr ich gelitten habe nachdem ich getrennt von Taehyung war. Ich habe Nächte lang einfach nur geweint und mich gefragt was ich falsch gemacht habe, warum ich nicht gut genug bin. Yoongi war für mich da. Er hat dafür gesorgt das ich nicht von meinem Weg abgekommen bin.

»Ich gebe dir recht Jungkook, Gefühle können nicht gesteuert werden. Alles was ich immer wollte ist das Taehyung glücklich ist. Ich habe sein Glück über mein eigenes gestellt. Aber es ist verdammt respektlos und egoistisch von dir zu sagen das es dir nicht leid tut. Ich will kein Mitleid, aber du hast doch keine Ahnung wie sehr ich darunter gelitten habe, also versuch dich doch mal in meine Lage zu versetzen« sagte ich mit fester, leicht lautern, Stimme und blickte ihn mit einem scharfen Blick an.

Ein Wenig überrascht sah Jungkook mich an, doch bevor er etwas darauf erwidern konnte, wurde uns unser heisser Stein mit Fleisch und unsere Getränke gebracht. Wir bedankten uns ehe die Bedienung wieder ging.

Im Stillen begannen Jungkook und ich zu essen. Die Stimmung war angespannt. »Es tut mir leid, es sollte weder respektlos noch egoistisch rüberkommen. Es war nicht meine Absicht dir Taehyung weg zu nehmen, ich habe ihm immer gesagt das er es dir sagen soll, aber er wollte dich nicht verletzen. Was ich vorhin eigentlich sagen wollte ist; Es tut mir nicht leid das ich mit Taehyung zusammen bin. Tut mir leid wenn ich dich mit meinen Worten vorhin verletzt haben sollte« entschuldigte Jungkook sich nach einer Weile und blickte kurz von seinem Essen auf.

Ich seufzte. Warum muss alles eigentlich immer so kompliziert sein? »Ist schon in Ordnung. . . W-Wie geht es Taehyung denn eigentlich so?« getraute ich mich zu fragen, »ihm geht es gut. Er arbeitet als Fotograf und liebt seinen Job. Ich will ehrlich sein. . . Nachdem du mit Yoongi nach Daegu gezogen bist, ging es ihm eine Zeit lang nicht wirklich gut, aber auch für ihn ist irgendwann das Leben weiter gegangen, trotzdem glaube ich das er dich nie vergessen hat« erzählte Jungkook.

Ich konnte mein Lächeln nicht länger unterdrücken. Taehyung hatte schon immer eine Leidenschaft für Fotografie und Kunst. Es freut mich für ihn das er seinen Traum wahr machen konnte.

»Ich bin froh das er seinen Traum wahr machen konnte. Er hat nicht umsonst Kunst studiert« sprach ich und lächelte leicht. Eine Weile blieb es wieder Still und wir assen weiter, bis Jungkook die Stille erneut durchbrach. »Ich weiss nicht ob ich das Recht dazu habe dich das zu fragen, aber wie ist es dir die letzten Jahre ergangen?« fragte Jungkook mich.

Ich schluckte mein Essen runter und begann das zu sprechen. »Die ersten Monate ging es mir um ehrlich zu sein gar nicht gut, aber Yoongi hat es geschafft das ich nicht vom Weg abgekommen bin und war für mich da. Da Yoongi von Daegu kommt und er fand ein Neuanfang würde niemandem etwas schaden sind wir nach Daegu gezogen. Dort bin ich auf eine Tanzschule gegangen und jetzt bin ich hier« erklärte ich die Kurzfassung. Jungkook nickte verstehend.

»Also seid ihr zusammen, also du und Yoongi?« fragte er und musterte mich interessier, »nein! Aber wir stehen uns wirklich sehr nahe« erwiderte und schmunzelte. Yoongi und ich zusammen? So komisch klang das gar nicht, aber trotzdem ist Yoongi einfach mein aller bester Freund und nicht mein fester Freund. . .

Jungkook und ich assen und tranken noch zu Ende. Als wir fertig gegessen hatten, unterhielten wir uns noch eine Weile über belanglose Sachen, bis wir schliesslich die Bedienung zu unserem Tisch riefen damit wir bezahlen konnten.

Nachdem wir also bezahlt hatten, verliessen wir das Restaurant und machten uns auf den Weg zurück zur Tanzschule. »Wann haben die nächsten Tanzstunden?« fragte ich und blickte Jungkook kurz von der Seite aus an, »In etwa einer Stunde, wenn du willst kann ich dir bis dahin die Choreografie ein Wenig zeigen? Diesmal wird die Choreografie aber nicht so einfach sein, da es keine Kinder mehr sind die wir unterrichten werden« sagte Jungkook. Ich stimmte also zu das er mir die Choreografie nochmals zeigen sollte.

Als wir die Tanzschule erreichten, begaben wir uns gleich in die Umkleiden und zogen uns wieder um. Anschliessend gingen wir noch kurz bei Hoseoks Büro vorbei um ihm bescheid zu sagen, dass wir wieder da sind und gingen dann in den Tanzraum.

Wie morgens auch schon lief Jungkook zur Musikanlage, hängte sein Handy dran und spielte dann das Lied ab, welches für die Choreografie gedacht war. »Ich tanz dir die Choreografie zuerst einmal vor, und dann gehen wir es langsam zusammen durch« erklärte Jungkook. Ich nickte verstehend.

Nachdem Jungkook einmal vorgetanzt hatte, versuchte ich es ihm nach zu tanzen. Ich konnte die Choreografie nicht gleich perfekt. Ich brauche auch Zeit um sowas zu lernen, aber es wird schon gehen. Wir übten die schwierigen Stellen ein paar mal und gingen die Choreografie bis am Schluss noch zwei mal durch.

Schliesslich war unsere Mittagszeit vorbei und die Tanzschüler trafen ein. Dies mal waren die meisten im Alter von 16-18 Jahre. Wie ich es schon vorher getan hatte, stellte ich mich ihnen vor und begann mit ihnen das ein - dehnen. Nachdem wir eingedehnt hatten begannen wir mit der Choreografie.

Jungkook und ich verbesserten die Leute, die Fehler machten immer wieder und halfen ihnen Stück für Stück weiter. Am Schluss war es so, dass wir die Choreografie nochmals durchgingen, wie mit den Kindern und sie uns einmal vortanzen mussten.

Da sie älter waren hatten sie 2 Stunden Unterricht, mussten aber dafür auch mehr bezahlen als die Kinder, aber ich finde den Preis für diese Schule eigentlich ganz in Ordnung.

So verging der Nachmittag ziemlich schnell. Immer wieder kamen und gingen Teenager. Und in den Pausen half mir Jungkook immer mit der Choreografie. Ich würde sagen es war ein gelungener Tag.

Um 18.00 Uhr hatten wir Feierabend. Wir verabschiedeten die letzten Tanzschüler für heute und gingen dann selber in die Umkleiden. In der Umkleide schnappte ich mir erstmal ein Handtuch aus dem Schrank und begab mich zu den Duschkabinen.

Nachdem ich fertig geduscht hatte  lief ich zurück zu meiner Sporttasche. Da das Wasser noch lief und Jungkook noch nicht da war, ging ich davon aus das er noch duschte. Ich trocknete mich  schnell ab und zog mich dann an. »Ich geh dann mal Jungkook! Schönen Abend noch!« rief ich noch und wollte die Umkleide verlassen. Doch gerade als ich die Tür öffnen wollte, ging die Tür auf. Geschockt starrte ich in das Gesicht der Person.

»T-Taehyung?«

❋❋❋

Annyeong~

So hab es wieder mal 1200 Wörter zu schreiben^-^ Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr hasst mich nicht für den Cliffhanger :')

Btw.... DAS COMEBACK VON BTS IST HELLA LIT MAN!! Der song 'The Truth untold' hat mich so emo gemacht :'(

Ich danke euch fürs lesen <3

—Ely;*

Wrong Decision √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt