T H I R T Y - O N E

976 68 65
                                    

—

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

09.35 Uhr. 15 Mai 2020

– J I M I N –

Die Fahrt nachhause verlief relativ still, seid ich Yoongi gesagt hatte das ich ihm etwas wichtiges beichten musste und ihm das lieber privat sagen würde. Ich denke er ahnt schon etwas, schliesslich ist Yoongi klug. . . Er nennt sein Studio nicht umsonst Genius lab. 

Im Auto herrschte eine unangenehme Stimmung. Nervös biss ich mir immer wieder auf die Unterlippe, bis sie schon ganz rot und des lechiteren angeschwollen war. Das war eine schlechte Angewohnheit von mir. 

»Wir sind da. . .« riss mich Yoongis raue Stimme aus meinen Gedanken als wir Zuhause ankamen.  Ich war wohl so in Gedanken versunken, dass ich nicht einmal gemerkt habe, dass wir schon Zuhause angekommen sind. 

Wir stiegen beide aus und gingen anschliessend ins Haus. Drinnen streiften wir uns beide Jacke und Schuhe ab und begaben uns dann ins Wohnzimmer. Eine Weile blieb es Still. Ich wusste nicht ob Yoongi noch etwas zu gestern sagen wollte und ausserdem hatte ich angst. Angst das ich Yoongi verlieren würde, wenn ich ihm nun die Wahrheit sage.

Ich kann Taehyung nun verstehen, wie er sich gefühlt haben muss, als er mich mit Jungkook betrogen hat, bloss gibt es bei uns einen unterschied; Taehyung hatte sich in Jungkook verliebt und als er mich verloren hat, hatte er Jungkook. Im Gegenteil zu mir, liebe ich Jungkook nicht und könnte es nicht verkraften wenn ich Yoongi verlieren würde. Ich glaube ich habe endlich realisiert das ich richtige Gefühle für Yoongi habe. 

»Jimin. . . Wolltest du mir nicht noch etwas sagen, weshalb wir ja jetzt auch nachhause gekommen sind« riss Yoongi mich erneut aus meinen Gedanken. Ich nickte und räusperte mich. Jetzt oder nie. Wenn er es von alleine herausfinden würde, wäre ich nicht besser als Taehyung damals und würde Yoongi zu 100% verlieren, dass kann ich einfach nicht riskieren. 

»I-ich weiss gar nicht wie ich beginnen soll. . . Ich hoffe nur das du nicht all zu sauer sein wirst, denn ich war betrunken« begann ich und wagte es nicht Yoongi dabei in die Augen zu sehen. Ich weiss, feige, aber ich kann einfach nicht! 

»E-es ist so, wie du weisst habe ich gestern viel zu viel getrunken und mich richtig gehen lassen . . . heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und kurz danach habe ich mich daran erinnert was gestern passiert ist. . . I-ich. . . I-ich h-habe mit Jungkook getanzt und w-wir haben uns g-geküsst« sagte ich beschämt und blickte zu Boden. Eine Weile blieb es still, keiner Sagte was. Innerlich betete ich zu Gott das Yoongi mich nicht verlassen würde. 

»Um ehrlich zu sein habe ich sowas schon geahnt, als du gesagt hast das du mir etwas beichten müsstest. Ich will dich nicht anlügen Jimin, ich bin enttäuscht, aber du warst betrunken, was soll ich sagen? Auch ich habe schon dummes in meinem betrunkenen Zustand gemacht, daran kann ich jetzt nichts mehr ändern. Wir waren ja auch er am versuch unserer Beziehung, also denke ich das ich nicht wirklich das Recht dazu habe sauer auf dich zu sein. . .« erklärte Yoongi und seufzte. 

Bei seinen Worten stiegen mir die Tränen in die Augen. »Es tut mir so leid Hyung und du hast jedes Recht dazu sauer zu sein, ich weiss eine endschuldigung macht es nicht wieder gut, aber bitte, bitte verzieh mir. . .  I-ich. . . Ich liebe dich doch« sagte ich und wurde am Schluss immer wie leiser, »was hast du gesagt?!« fragte Yoongi überrascht, »ich habe es endlich realisiert Hyung. . . Ich liebe dich« sagte ich nochmals und blickte ihm diesmal in die Augen. Auch Yoongi hatte nun Tränen in den Augen. 

»Ich liebe dich auch Jimin« sagte er und zog mich in seine Arme. Ich krallte mich in sein Shirt und lies meinen Tränen freien Lauf. »Es tut mir so leid Hyung. . . So leid« hauchte ich immer wieder, »es ist alles gut. . . Ich kann meine Enttäuschung nicht verbergen, aber ich bin froh das du es mir selbst gesagt hast« sagte Yoongi und stricht mir über den Rücken. Also war es doch die richtige Entscheidung gewesen, es ihm zu sagen. . .

Ich weiss nicht wie lange Yoongi und ich so da sassen, doch als er sich ein Wenig von mir löste, drückte er mir einen Kuss auf die Stirn. »Ich liebe dich wirklich aus tiefstem herzen Jimin und ich möchte dich nicht verlieren, weshalb ich dir verzeihe, wenn du mir versprichst das so etwas nie wieder vor kommt« hauchte Yoongi, »ich liebe dich auch Yoongi und ich verspreche dir, dass sowas wirklich nie wieder vor kommen wird!« versprach ich ihm und blickte ihm dabei in die Augen, was ihn lächeln liess. Yoongi lächelte mich süss an und drückte anschliessend seine Lippen auf meine. 

Ja, ja ich liebe diesen Mann wirklich aus tiefstem Herzen, würde ich ihn verlieren, könnte ich das niemals verkraften, ich brauche ihn . . .

❋❋❋

Annyeong~

Tut mir leid wenn das Kapitel ausnahmsweise mal etwas kürzer ist, aber ich bin sehr zufrieden damit und ich fand die Stelle einfch gerade perfekt um es zu beenden :) Die Story wird wohl bei Yoonmin und Vkook bleiben, aber das heisst nicht das euch kein Drama erwarten ist ;) Ehrlich gesagt hätte ich die Idee mit Sope und Vminkook auch gerne geschrieben, aber die meisten haben eben für das andere gestimmt. . . Jedenfalls danke fürs lesen <3

—Ely ;* 


Wrong Decision √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt