1 ❥

31 3 0
                                    

"Jimin, reichst du mir mal die Fernbedienung? Diese Scheiße musst du dir echt nicht geben.", fragte mich mein Vater und sog an seiner Zigarette, bevor er mir wartend die Hand hinhielt.
Dabei pustete er eine kleine Rauchwolke zwischen den Lippen hindurch, mir direkt ins Gesicht.

Hustend fuchtelte ich mit der Hand herum und versuchte den Gestank loszuwerden, ehe ich den Kopf schüttelte. Vollkommen entspannt öffnete ich die Gesichtspackung und legte sie mir auf die vorgesehene Stelle. Diese Feuchtigkeit war doch immer wieder ein schönes Gefühl!

"Gott... das stinkt. Bist du ein Mädchen, dass du dir diese Pickelcreme-Maskending tagtäglich antust? Und jetzt gib mir die verdammte Fernbedienung!"

"Erstens, wenn hier etwas stinkt, dann sind das deine Zigaretten. Hatten wir uns nicht geeinigt, dass du damit rausgehst?", begann ich genervt seufzend und warf einen Blick auf den vollen Aschenbecher. Ein paar Stümmelchen ragten senkrecht aus der Aschenschicht und ließen mich ein wenig an einen Igel denken. "Zweitens, ist das noch nicht die Pickelmaske, sondern zur Beruhigung der geschädigten Hautzellen. Meine Creme kommt erst nach dem abwaschen."

Das wütende schnauben des Mannes vollkommen ignorierend, betrachtete ich das kleine Wohnzimmer. Überall stapelten sich Türme von Büchern, Müll und machten den Durchgang schon zu einer gefährlichen Mission. Allgemein war diese Mietwohnung ziemlich klein, doch mehr brauchten zwei Männer nicht wirklich. Obwohl, ein- und ein halber Mann.

Was meinen Vater wohl so sehr am Fernseher aufregte? Nur weil ich diese Werbung wahnsinnig gerne sah, und mir damit schon Tagräume mit den Darstellern einfing? Was konnte ich denn dafür?
Ich hatte nunmal eine kleine Schwäche für gut aussehende Menschen.

Blasse Haut...
Natürlich gerötete Lippen...
Muskulös...

Hübsches Gesicht.

"... deswegen solltest du mal versuchen, etwas Geld nachhause zu bringen.", bekam ich das Ende des Vortrags gerade noch mit, und blinzelte verwirrt zum aufgestandenen Erwachsenen. "Hast du mich verstanden? Nimm dir doch mal ein Beispiel an deinem Bruder."

Ich schürzte die Lippen. "Das mit dem Geld machen, ist deine Aufgabe. Schon klar, oder?"

"Du bist genau wie deine Mutter.", murrte der Mann und fuhr sich durch die schwarzen Haare. Dann warf er mir einen unruhigen Blick, als wolle er wissen was er nun mit mir anfangen sollte. Seiner Meinung brachte ich weder gute Laune, noch Geld.
Was für ein glücklicher Typ mein Dad doch sein musste.

Die Luft begann bereits unschön zu prickeln, weshalb ich schnell meine Sachen vom Wohnzimmertisch nahm und eilig in mein Zimmer huschte. Nun, weniger Zimmer, eher eine Art begehbarer Schrank des Kellers. Tatsächlich hatte ich geradeso platz für ein Bett und einen schmalen Schreibtisch, inklusive Stuhl. An den Wänden hingen ein paar Poster, um die trostlose Farbe nicht so unausstehlich hervorstechen zu lassen. Das machte mich nur depressiv.

Seufzend schnappte ich mir mein Handy, es funktionierte noch mit Tasten und nicht mit einem Touchbildschirm, und legte mich auf den Bauch. In Gedanken versunken scrollte ich durch meine Galerie und betrachtete ein paar Bilder, die ich mir von Pinterest abgespeichert hatte. Währenddessen führte mein Vater einen lauten Streit am Telefon, weshalb mich mein vorwarnendes Gefühl wohl doch nicht getäuscht hatte.

Plötzlich öffnete ich meine Notizen und biss mir etwas auf die Unterlippe. Dann begann ich weiter an der Geschichte zu schreiben, die ich vorgestern begonnen- und bereits aufgegeben hatte. Meistens war man anfangs total inspiriert und euphorisch, doch wenige Minuten später verstand man das Gefühl nicht mehr. Ein dauerhafter Zustand meinerseits, doch ich schob es dauernd auf eine Schreibblockade.
In Wirklichkeit hatte ich einfach keine Lust mehr.

Ein Brummen ließ mich zusammenzucken und neugierig die Nachrichten öffnen.

‹ Chat mit Yoongibear ›

|Wie gehts?
|Ignorier mich nicht!
|Hast du wieder kein Netz, oder so?
|Ich kill dich, wenn das nur bloße Ignoranz ist.

Hey, Yoongi :)|
Sorry, aber ich hatte echt kein Netz|
Die neue Wohnung ist so scheiße XD|

|Dein Glück
|Wie gehts dir so am Arsch der Welt? Morgen erster Schultag, korrekt?

Erinnere mich nicht dran...|

|Wahrscheinlich wirst du wieder die bitch! XD

Ich war nie die bitch! Nur weil ich etwas sexuelle Geschichten schreibe?!|

|Fühl dich
|Schreibst du noch immer an sowas?
|Hat dir doch nur Pech gebracht XD

Es ist eben ein Hobby|

Aber wenn ich nicht bald einen Hauptcharakter finde, dann kann ich es eh vergessen|
Senden: Ja / Nein

|Ist es das echt wert?

Definitiv|

|Wie auch immer, versuch keinen Ständer zu bekommen wenn du in der Jungsumkleide bist

Ich bin nicht schwul, man!|

|Aber schreibst Storys über homosexuelle?

Ist das nicht erlaubt?|
Bist du etwa schwulenfeindlich?!
Gleichheit für alle! =.=|

|Du spinnst wohl
|Dagegen hab ich doch nichts
|Andere könnten aber auf diese Idee kommen wenn du verstehst...

Lass das mein Problem sein ._.|
Muss ja niemand erfahren, was ich schreibe|
Und wie BunStriker01 schon schrieb|
'Solange du es liebst, kannst du schreiben was du willst'|

|Bun...Striker01...?

#BesterAutor|
Ohne kack, die Storys von dem sind so gut|
Über dreißigtausend Sterne!|

Yoongibear ist offline gegangen.

Grinsend las ich mir den Chat nochmal durch und begann leicht zu kichern, bevor ich mir meine Schlafsachen anzog. Sprich; ein Shirt und Boxershorts.
Dann klappte ich mein Handy zu und legte es auf den Schreibtisch, bevor ich einen letzten Blick auf die neue Schuluniform warf.

Das würde ein Desaster werden.

Und erst am kommenden morgen bemerkte ich... das ich die verdammte Gesichtsmaske oben gelassen hatte!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fanfiction Lovers | 𝘑𝘪𝘬𝘰𝘰𝘬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt