Into A Straight Jacket (German version)

81 2 4
                                    


es war ein fünf Juli ...
ein normaler, sonniger und warmer Juli, vor ungefähr zwei Jahren ...
Das Schwarze Psychiatrische Krankenhaus befindet sich auf dem Land, weit entfernt von jeder Art von städtischen Siedlungen und es war daher normal, dass es nur wenige "Besucher" gab. Die wenigen Menschen, die regelmäßig ankamen, waren Verwandte von Freunden der dort hospitalisierten Menschen, die anderen, diese das ging nur einmal, oder waren dort für einfache Besuche oder waren dort, um jemanden zu entlassen ... oder dort zu bleiben, bis zum Ende ihres Lebens ...
der fünfte Juli war jedoch anders, der Eingang war voller Menschen, Journalisten und neugierige Vorübergehende machten keine Witze, mindestens einhundertzwanzig Menschen kauerten an den Zementklötzen der Polizei und der Grund rechtfertigte ihre Anwesenheit ...
nach zwei Tagen im Gefängnis wäre der 5. Juli der Tag gewesen, an dem sie Jeffree Blalock aus dem Gefängnis in die Psychiatrische Klinik für Psychiatrie der Schwarzen überführen würden ...
Jeffree war auf der ganzen Welt als "der Mörder des Schlafes" bekannt, und an diesem Tag, nur zwei Jahre nach seiner Festnahme, war er dauerhaft in einer Zelle von einem Krankenhaus eingesperrt. .
Vor dem Eingang befand sich auch einer der beiden Polizisten, der verhaftet wurde, der andere war tot, wurde von Jeffree selbst getötet ... was übrig blieb, stand neben dem Eingang, immer noch als Wachsfigur, unter den Die Hände hielten ein paar Handschellen und kümmerten sich nicht um die Fotografen und Journalisten, die ihn umringten und versuchten, ein exklusives Interview mit dem Mann zu führen, der Jeffree aufgehalten hatte ...

Die Polizeibeamten versuchten in jeder Hinsicht, die Menschenmenge zu halten, die immer zahlreicher wurde, die Haupttür öffnete sich und zwei Sicherheitsbeamte kamen heraus, trugen eine weiße Uniform, auf ihren Schultern trugen sie schwarz und in großen Buchstaben das Wort "Sicherheit" ...
Sie gingen durch die Menge von Menschen, näherten sich der Tür eines in den Polizeiautos, sie reißen es fast von der Karosserie, indem sie es öffnen und einen Kerl mit Gewalt herausziehen ... er hat seinen Blick nach unten gerichtet und dies hindert die Anwesenden ihn zu sehen auf seinem Gesicht hat er rabenschwarzes Haar, das auf sein blasses Gesicht fällt und es wie ein makaberes Gemälde einrahmt ...
zerrte ihn zum Eingang, als wäre es nur eine Marionette, kurz bevor er eintrat, die Füße des Jungen auf dem Boden, wandte sich an die Menge von Menschen und schrie ...
"Ich werde von hier verschwinden und ich werde meinen Job beenden, das ist ein Versprechen !!"
die Türen schlossen sich mit einem dumpfen Schlag ... es dauerte fast zwei Stunden, bis alle Anwesenden gegangen waren und sie hörten auf, alle anwesenden Polizisten und Ärzte zu stressen, um zu versuchen, sogar halbe Informationen über das Ding zu haben ...
einer der Ärzte versprach sogar in Gegenwart von mehreren Polizisten der Presse, Jeffree würde niemals dort verschwinden und niemand würde ihn jemals wieder außerhalb der psychiatrischen Struktur sehen ...
während draußen die Journalisten Bilder machten und wie verrückt schrieen, um mit jemandem reden zu können, zerrten die beiden Sicherheitsleute den Jungen an den Armen in ein kleines Zimmer, in dem sich nur eine Matratze und ein Kissen befanden ...
Sie entfernten die Handschellen, warfen ihn in den Raum und schlossen die Tür ab ... Jeffree sagte kein Wort, er saß in der Mitte des Raumes und starrte auf die kleine Tür, die oben auf der verstärkten Stahltür stand. .
einer der Wächter öffnete plötzlich die Tür, warf einen schnellen Blick in den Raum und kommentierte in einem verächtlichen Ton ...
"Sie werden hier bleiben, während wir Sie eine Zelle finden ..."

Er schloss die kleine Tür mit einem dumpfen Geräusch, Jeffree hörte den Schritten des Mannes in den Korridor zu, bis er in einem anderen Korridor verschwand, bevor er aufstand ...

Als er sich umschaute, sah er nichts Interessantes zu tun, während er darauf wartete, die langen Lederriemen, die an seiner Zwangsjacke befestigt waren, in den Händen zu drehen.

Er wartete fast eine halbe Stunde, bis er die Stimmen aus dem Flur hörte, als sie sich näherten, Schritte im Flur donnerten, als sie vor die Tür des Zimmers kamen, hielten sie an ...

"Into A Straight Jacket"     (Jeff the Killer FanFics)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora