Youtuber x Reader FFs

419 33 13
                                    

"Deine sicht~

"(D/N)! (D/N) wach auf du musst gleich zur Schule!"

Schrie meine Mutter mich an

//Mütter// dachte ich mir. "Ja ja okay. Ich ziehe mich ja schon um.."

schrie ich zurück.

Ich seufzte und stand auf. Ich gang zum Schrank und suchte mir ein paar Klamotten raus.

Eine blaue jeans, ein (l/f) shirt

(Author: L/f heißt lieblings farbe habs vergessen zu sagen ;p)

Ein BH das die Farbe blau hatte und eine weiß-schwarze Adidas jacke.

Ich gang dann zum Badezimmer um mich anzuziehen. Nam noch bisschen Deo weil ich keine zeit mehr hab zum duschen und mache mir ein Zopf (Author: Wenn es funktioniert mit eurem Haaren.. Wenn nicht ignoriert es xD)

Machte noch ein bisschen Creme auf mein Gesicht und gang los. Du warst ein naturales Mädchen deswegen trägst du kein Makeup. Wenn dann nur sehr selten."

Ich will euch nicht veräppeln. Das ist echt der Anfang einer GLP x Reader FanFiktion XD. Ich gehe mal nicht auf die Fehler ein, mir geht es nur um diese Schreibform. Ich verstehe ja die Idee, die die Aut(h)orin sich dabei gedacht hat. Die Geschichte soll dadurch spannender werden, wenn man sich selbst als Hauptcharakter einsetzt. Aber ganz ehrlich: Ich finde es übertrieben anstrengend solche Geschichten zu lesen. Jedes mal muss ich aufs Neue überlegen, wenn ich (D/N) lese auch meinen Namen einzusetzen.

Aber zu dieser FF gab es dazu ja eine total eindeutige Erklärung:

"(D/N) ~ Dein name

(D/Hf) ~ Deine Haarfarbe

(D/Af) ~ Deine Augenfarbe

(D/Hl) ~ Deine Haarlänge

(Bf/n) ~ Bestefreundins name

Wenn du weitere fragen hast mach ;D"

Ich hab dazu nur eine Frage: Warum?

Wattpad Fails ~ Youtube FanFiktion Outtakes ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt